Mein Konto
    Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Das war wohl ein persönliches Duell an der Kinokasse: Charlie Sheen kam mit dem zweiten Teil der „Indianer von Cleveland 2“ ins Kino, sein Bruder Emilio mit dem zweiten Teil der Eishockey-Saga um die flinken Kuffenkiddies – sicher, man hat mal wieder so einen typischen Nachzieherfilm vor sich, aber trotzdem einen der fast so viel Spaß macht wie das Original.Hauptgrund dafür: auch der erste Film hatte im Kern nur eine simple Sportlerstory ohne Überraschung, erhielt seinen Charme und seine Power aber alleine durch die lustigen Charaktere. Und die sind absolut alle wieder dabei und werden obendrein noch durch ein paar Neue ergänzt. Der Film führt nahtlos die ausgelassene Stimmung des ersten Teils fort und da ihnen das Drehbuch genug Gelegenheit gibt sich auszutoben resultiert daraus ein fröhlicher, harmloser und kindertauglicher Spaß.Fazit: Kurzweilige Sportcomedy mit dünner Handlung, aber dank der liebgewonnen Figuren hoher Sportfaktor.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top