Kinder des Zorns III - Das Chicago Massaker
    Deine Meinung zu Kinder des Zorns III - Das Chicago Massaker ?

Damon Salvatore
    Damon Salvatore

Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Das Konzept funktioniert auch in einer Millionenstadt (wenn nicht sogar im Detail besser, oder sagen frischer) Die Splatter FSX ist ansehnlich und man bekommt den "der hinter den Reihen geht" auch mal zu sehen. Das Monster ist ein bisschen enttäuschend das hätte man mehr Liebe investieren können und fürs Mystery mäßige auch schädlich aber Splatterfreunde werden sich freuen die bekommen was geboten in der Uncut Version.
    Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 9. März 2015
    "Kinder des Zorns 3" hat mich auch nicht überzeugen können da die Schauspieler schlecht besetzt sind. Die Story handelt von zwei Brüder die nach dem Massaker aus den ersten Teilen der Filmreihe adoptiert werden und nach New York zu einer Pflegefamilie kommen. Doch auch dort hält sie nichts zurück um den Plan des "Herren" zu verwirklichen und die Erwachsenen auszurotten. Die Umsetzung ist auch gut gelungen und hat Spannung und gute Gore Szenen. Leider sind auch hier wie im zweiten Teil die Schauspieler schlecht besetzt und spielen unglaubwürdig. Außerdem fand ich in diesem Teil einige Effekte sehr mies(Wurm).Fazit: Durchschnittliche Fortsetzung aus der man mehr hätte machen können.