Mein Konto
    Bungalow
    Bungalow
    2. Mai 2019 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Drama
    Wiederaufführungstermin 2. Mai 2019
    Regie: Ulrich Köhler
    |
    Drehbuch: Henrike Goetz, Ulrich Köhler
    Besetzung: Lennie Burmeister, Devid Striesow, Trine Dyrholm
    Pressekritiken
    5,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Um der Provinz zu entkommen, verpflichtet sich der 19-jährige Paul (Lennie Burmeister) bei der Bundeswehr. Schon bald nimmt er Reißaus und flüchtet sich in den leer stehenden Bungalow seiner Eltern. Dort trifft er auf seinen Bruder Max (David Striesow) und dessen Freundin Lene (Trine Dyrholm). Prompt verliebt er sich in sie. Schon bald lässt er nichts unversucht, sie in eine sexuelle Beziehung zu locken, doch sie lehnt immer wieder ab. Daraufhin wird er immer wütender und lässt seine Wut vorwiegend an seinen Mitmenschen aus, einschließlich seinem Bruder, einem alten Freund und seiner Ex-Freundin. Als die Militärpolizei auftaucht, holt ihn zum ersten Mal der Ernst des Lebens ein.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lennie Burmeister
    Rolle: Paul
    Devid Striesow
    Rolle: Max
    Trine Dyrholm
    Rolle: Lene
    Nicole Gläser
    Rolle: Kerstin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher déjà vu Filmverleih
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Wiederaufführung 02/05/2019
    Sprachen Dänisch, Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2002.

    Back to Top