Mein FILMSTARTS
Liebe auf Französisch (tv)
Liebe auf Französisch (tv)
Laufzeit 1 Std. 37 Min.
Mit Didier Bourdon, Catherine Frot, Jacques Weber mehr
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,0 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

In so mancher Ehe ist irgendwann die Spannung raus. Der Arzt Alain (Didier Bourdon) und die Bankangestellte Audrey (Catherine Frot) wirken wie eine glückliches Paar, aber im Bett spielt sich nichts mehr ab. Der vorübergehend in der Wohnung des Ehepaares wohnende homosexuelle Bruder (Yan Duffas) Audreys trägt mit seinem zur Schau gestellten amourösen Leben auch nicht zur Verbesserung der Situation bei. Also wendet sich Alain an einen befreundeten Sexualtherapeuten (Jacques Weber), um mit dessen Hilfe wieder Schwung in seine Ehe zu bringen. Die Tipps sind aber etwas forsch, so dass es für Alain kaum möglich ist, seine Frau davon zu überzeugen. Ihre Sicht ändert sich aber, als sie herausfindet, dass ihre Eltern durchaus das sexuelle Abenteuer suchen. Audreys wohlgeordnete Welt erhält die notwendigen Risse, um aus dem entstandenen Käfig ausbrechen zu können. Audrey plötzliche Begeisterung erscheint Alain nun aber etwas bedenklich zu sein.
Originaltitel

7 ans de mariage

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2002
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 7,87 000 000 €
Sprachen Französisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat DTS
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Didier Bourdon
Didier Bourdon
Rolle: Alain
Catherine Frot
Rolle: Audrey
Jacques Weber
Rolle: Claude
Yan Duffas
Rolle: Arnaud
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top