Mein Konto
    Plötzlich Prinzessin 2
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    57 Wertungen
    Deine Meinung zu Plötzlich Prinzessin 2 ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    niman7
    niman7

    819 Follower 616 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. November 2011
    Jeder der Teil 1 gesehen hat, war sicher klar das auch Teil 2 kommen muss! Natürlich ist er gekommen. Leider war er nicht so toll wie Teil 1. Im Grunde genommen ist es das selbe. Die Prinzessin stellt sich blöd und tolpatchig an. Alle erwarten viel von ihr. Naja...wirklich überzeugend war er nicht. Ganz lustig. Für einen netten Familienabend sicher ganz gut aber mehr auch nicht.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Da weiß man was man hat: wenn man einen Film von Garry Marshall sieht kann man sich sicher sein zwei Stunden vergnügliches Heile Welt Kino präsentiert zu bekommen – wenn’s auch nicht zwingender maßen originell sein muss. Der erste „Plötzlich Prinzessin“ Film war eigentlich auch nichts weiter als eine moderne Aschenputtel Variante an die hier einfach nur ein zweites Kapitel dran gebastelt wird. Die Story war ohnehin nicht so wichtig, man war zufrieden damit die gesamte Hauptdarstellerriege und die sympathischen Charaktere wieder zusammenzukriegen und dann einfach eine Serie netter, harmloser Gags abzuspulen. Nett ist dann auch das Wort das diesen Film am besten umschreibt: er wäre völlig verzichtbar gewesen, jetzt wo er da ist kann man ihn bedenkenlos konsumieren wenn man seine Erwartung entsprechend niedrig hält und nicht mehr erwartet als beim Erstling. Und an Jungs die es mit ihren Freundinnen gucken müssen: tapfer bleiben, das steht man eher durch als manch andere Sache!Fazit: Belanglose Girliestory die mit viel Prunk und bewährten Charakteren eine typische Heile Welt Story bereitet die keinem wehtut!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Den Film hab ich schon x-mal gesehen... und immer wieder find ich ihn schön... der zweite Teil ist auch ganz toll... aber der 1. war doch besser..
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Er ist Hammer der Film vorallen Julie Andrews ( Clarisse Renaldi) und Hector Elizondo ( Joe = Joseph )
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top