Mein Konto
    Das Ritual
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Ritual ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.234 Follower 550 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2016
    [... Ohne zu sehr zu trompeten: Vielleicht ist „Das Ritual“ DER untergegangene Horrorfilm der späten achtziger Jahre. Länger haltbares Genrekino mit Substanz. Spannend, atmosphärisch, grell-überzogen und doch irgendwo denkbar. Die Idee des höllischen Einflusses auf die Reichen und Mächtigen scheint heute übrigens noch immer beliebt zu sein, schaut man nur mal kurz in die Nachrichten...]

    Eine komplette Kritik zum Film gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKER.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top