Mein FILMSTARTS
Zatoichi - Der blinde Samurai
20 ähnliche Filme für "Zatoichi - Der blinde Samurai"
  • Zatoichi Meets The One Armed Swordsman

    Zatoichi Meets The One Armed Swordsman

    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Action, Abenteuer, Drama
    Von Kimiyoshi Yasuda
    Mit Takamaru Sasaki, Yu Wang (I), Kanae Kobayashi
    Von den vielen Kämpfen in seiner Heimat China müde geworden, verschlägt es den einarmigen Schwertkämpfer Wang Kong (Wang Yu) nach Japan, wo er allerdings gleich wieder in Auseinandersetzungen verwickelt wird. Als er kleinen Jungen rettet, der versehentlich einen Samuraizug stört und dafür beinahe mit dem Leben bezahlen muss, kommt er nicht umhin, einige der Samurais zu töten. Während er flüchtet, töten die Samurais im Blutrausch nicht nur die Eltern des Jungen, sondern auch einige Bauern und hängen die Tat dem Chinesen an. Während daraufhin eine Chinesenhatz entbrennt, treffen erst der Junge und schließlich auch der einarmige Schwertkämpfer auf den blinden Masseur Zatoichi (Shintarô Katsu), seines Zeichens ebenfalls ein ausgezeichneter Kämpfer.
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    4,0
  • Zatoichi Meets Yojimbo

    Zatoichi Meets Yojimbo

    Kein Kinostart / 1 Std. 55 Min. / Abenteuer, Action
    Von Kihachi Okamoto
    Mit Shintarō Katsu, Ayako Wakao, Osamu Takizawa
    Von den ständigen Kämpfen müde geworden und dazu von Kopfgeldjägern als Verbrecher gejagt, will sich der blinde Masseur Zatoichi (Shintaro Katsu), der wie kaum ein Sehender mit der Waffe umgehen kann, in einem ihm wohlbekannten Dorf zur Ruhe setzen. Doch dort hat sich viel seit seinem letzten Besuch verändert. Seit einem großen Massaker vor zwei Jahren regiert die Kobotoke-Bande mit grausamer Hand über den Ort. Nachdem sich Zatoichi mit einigen von deren Schlägern anlegt, will die Bande ihn aus dem Ort haben. Ein saufender Yojimbo (Toshiro Mifune), der als Söldner in ihren Diensten steht, übernimmt für eine geringe Geldsumme die Aufgabe, den Masseur zu überwältigen. Doch er unterschätzt sein Gegenüber, erscheint betrunken zum Kampf und erhält eine kleine Lektion. Doch eine neue Auseinandersetzung steht bevor, denn sie geraten schnell zwischen die Fronten einer blutigen Familienfehde…
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    3,5
  • Kiru

    Kiru

    Kein Kinostart / 1 Std. 11 Min. / Action
    Von Kenji Misumi
    Mit Raizô Ichikawa, Shiho Fujimura, Mayumi Nagisa
    Ein Samurai strebt nach Rache und Erlösung, nachdem seine Familie von einem rivalisierenden Clan ausgelöscht wurde…
    User-Wertung
    3,0
  • Azumi - Die furchtlose Kriegerin

    Azumi - Die furchtlose Kriegerin

    11. August 2004 / 2 Std. 17 Min. / Action, Abenteuer, Drama
    Von Ryûhei Kitamura
    Mit Aya Ueto, Shun Oguri, Hiroki Narimiya
    Der alte Samurai Gessai (Yoshio Harada) nimmt die obdachlose Azumi (Aya Ueto) und neun weitere Kinder auf, um sie zu knallharten Kämpfern auszubilden. Azumi, das einzige Mädchen, wird zu seiner begabtesten Schülerin. Nach Jahren harter Lehrzeit ermittelt Gessai in einem Ausscheidungswettbewerb auf Leben und Tod die fünf besten Kämpfer. Dabei kann sich unter anderem auch Azumi durchsetzen. Gemeinsam mit den vier anderen Kameraden bricht Azumi unter Führung ihres Meisters auf, um ihrem ersten Auftrag zu begegnen. Ihr Ziel besteht darin, kriegswillige Feudalherren ins Jenseits zu befördern, damit Japan in Frieden Leben kann. Doch während der Mission kommt es zu Streitigkeiten innerhalb der Gruppe, die schon bald mit der Waffe ausgefochten werden. Azumi muss ihr ganzes Können einsetzen, um in den schicksalhaften Wirren nicht unterzugehen.
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Im Schatten des Shogun

    Im Schatten des Shogun

    Kein Kinostart / 2 Std. 10 Min. / Abenteuer, Action
    Von Kinji Fukasaku
    Mit Kinnosuke Nakamura, Sonny Chiba, Hiroki Matsukata
    Japan 1624: General Hidetada ist tot. Obwohl schlechtes Essen vermutet wird, findet Schwertkampf-Lehrer Tajima Yagyu (Kinnosuke Yorozuya Nakamura) schnell Beweise dafür, dass der mächtige Hidetada vergiftet wurde und zwei seiner Vertrauten die Täter waren. Yagyu offenbart ihnen, dass er, wenn sie den General nicht getötet hätten, er dies selbst getan hätte. Hidetada plante, seinen älteren Sohn, den stotternden, entstellten Iemitsu (Hiroki Matsukata), bei der Erbfolge zu übergehen und die Macht dem schönen, intelligenten Sohn Tadanaga (Teruhiko Saigô) zu überlassen. Yagyu steht jedoch loyal zum rechtmäßigen Nachfolger Iemitsu. Er bittet ihn, die Nachfolge seines Vaters anzutreten und der dritte Shogun zu werden. Tadanaga ahnt, was geschieht und organisiert den Widerstand, für den er auch Schwertkämpfer Gensinsai (Tetsuro Tanba) gewinnen kann. Die zögerliche Haltung des intriganten Kaisers spielt Tadanaga ebenfalls in die Hände. Iemitsu setzt seinen eigenen Top-Schwertkämpfer dagegen: Yagyus Sohn Jubei (Sonny Chiba), der die Bauern und herrenlosen Samurai hinter sich vereint. Der offene Konflikt scheint unausweichlich ...
    User-Wertung
    3,0
  • Saya Zamurai

    Saya Zamurai

    21. Juni 2013 / 1 Std. 44 Min. / Komödie
    Von Hitoshi Matsumoto
    Mit Takaaki Nomi, Sea Kumada, Jun Kunimura
    Der schwertlose Samurai Kanjuro Nomi (Takaaki Nomi) hat seinen Kampfgeist verloren. Nachdem seine Frau gestorben ist, hat er sein Schwert niedergelegt und ist somit zum Deserteur geworden. Verstoßen und geächtet befindet er sich nun zusammen mit seiner Tochter Tae (Sea Kumada) auf der Flucht. Sie ziehen durch die Wälder und werden dabei von Milizen und Kopfgeldjägern gejagt - und auch von seinen eigenen Alpträumen. Als sie schließlich doch gefangengenommen werden, befindet man ihn umgehend für schuldig. Kanjuro bekommt vom Fürsten aber eine letzte Chance, dem rituellen Selbstmord zu entgehen: Sein sonderbarer Lord verlangt von ihm, seinen depressiven Sohn, der kürzlich seine Mutter verloren hat, zum Lachen zu bringen. Er hat 30 Versuche, je einen pro Tag. Gelingt es ihm nicht, muss er sich seiner Strafe stellen. Für den antriebslosen Kanjuro ist dies eine sehr schwierige Aufgabe, die ihm nahezu unmöglich erscheint. Doch es ist seine einzige Chance, sein Leben zu retten…
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Prince Of Persia - Der Sand der Zeit

    Prince Of Persia - Der Sand der Zeit

    20. Mai 2010 / 2 Std. 06 Min. / Abenteuer, Action
    Von Mike Newell
    Mit Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton, Ben Kingsley
    Prinz Dastan (Jake Gyllenhaal) führt an der Seite seiner Brüder Tus (Richard Coyle) und Garsiv (Toby Kebbell) die persische Armee an, die gerade die heilige Stadt Alamut belagert. Alamut wird beschuldigt, Waffen an die Feinde Persiens zu verkaufen. Beim Überfall auf die Stadt fällt Dastan ein geheimnisvoller Dolch in die Hände. Bald findet der Prinz heraus, dass er mit Hilfe dieser Waffe die Zeit für einige Sekunden zurückdrehen kann. Die Eroberung verläuft erfolgreich und Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) kann in ihren Gemächern festgesetzt werden. Doch dann wird König Sharaman (Ronald Pickup) vergiftet und Dastan als Hauptverdächtiger der Tat beschuldigt. Gemeinsam mit Tamina flieht er aus Alamut, um seine Unschuld zu beweisen und eine die ganze Welt bedrohende Verschwörung aufzudecken...
    Pressekritiken
    2,6
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Tiger & Dragon

    Tiger & Dragon

    11. Januar 2001 / 1 Std. 59 Min. / Abenteuer, Action, Drama
    Von Ang Lee
    Mit Chow Yun-Fat, Michelle Yeoh, Ziyi Zhang
    Im China der Qing-Dynastie will sich der Schwertkämpfer Li Mu Bai (Chow Yun-Fat) endlich zur Ruhe setzen und ein neues Leben beginnen. Um dies tun zu können, übergibt er sein Schwert vertrauensvoll seiner Weggefährtin Yu Shu Lien (Michelle Yeoh), mit der ihn eine unglückliche, sowie heimliche Liebe verbindet. Sie soll sein Schwert, das als "Grünes Schicksal" bekannt ist, dem ehrenwerten Sir Te (Sihung Lung) überbringen. Dieser willigt ein, als Wächter des legendären Schwertes zu fungieren, aber auch nicht mehr. Als das Schwert eines Abends von einer maskierten Person gestohlen wird, beginnt eine wilde Jagd und mit ihr der Kampf um Gerechtigkeit. Denn die symbolische Bedeutung des Schwertes ist von einem solch hohen Wert, dass sein Träger ungemeinen Einfluss erlangen könnte. Egal, auf welcher Seite des Gesetzes er steht...
    User-Wertung
    3,9
    Filmstarts
    4,5
    Zum Trailer
  • The Postman

    The Postman

    12. Februar 1998 / 2 Std. 58 Min. / Action, Abenteuer, Drama
    Von Kevin Costner
    Mit Kevin Costner, Will Patton, Larenz Tate
    Die Zukunft: Das Jahr 2013. Keine Regierung, keine Technologie, keine Zivilisation - dafür herrschen Gewalt und Anarchie in Amerikas Westen. Ein seltsamer Fremder, der es schafft, den demokratischen Geist wiederzuerwecken, wird für die Überlebenden zum Helden - und zur letzten Hoffnung im Kampf gegen marodierende Gangs.
    Pressekritiken
    2,1
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Star Trek - Der Aufstand

    Star Trek - Der Aufstand

    31. Dezember 1998 / 1 Std. 43 Min. / Sci-Fi, Action, Abenteuer
    Von Jonathan Frakes
    Mit Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Brent Spiner
    Die Ba'ku haben es gut: Ihr Heimatplanet verfügt über ein Schutzhülle. Damit brauchen sie keine Angst vorm Altern zu haben. Anders die Son'a: Sie müssen sterben, obwohl sie alles darum geben würden, um den Alterungsprozeß aufzuhalten. Eine solche Andersartigkeit der Lebenswirklichkeit auf zwei Planeten muss früher oder später zum Konflikt führen. Bei der Observation der technologisch rückständigen Ba’ku arbeitet die Förderation mit den Son'a zusammen. Durch einen Zwischenfall, ausgelöst durch einige Son'a-Offiziere und Data (Brent Spiner), die den Planeten für einige Tage besuchen, fliegt jedoch ihre Tarnung auf und Data wird bei den anschließenden Auseinandersetzungen beschädigt. Captain Picard (Patrick Stewart) und seine Mannschaft begeben sich auf den Planeten, um den Fall aufzuklären und stoßen dabei auf eine weitreichende Verschwörung...
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Space Cowboys

    Space Cowboys

    10. Mai 2001 / 2 Std. 10 Min. / Abenteuer, Action, Thriller
    Von Clint Eastwood
    Mit Clint Eastwood, Tommy Lee Jones, Donald Sutherland
    Im Jahr 1958 sollte für Frank Corvin (Clint Eastwood), Hawk Hawkins (Tommy Lee Jones), Jerry O'Neil (Donald Sutherland) und Tank Sullivan (James Garner) die große Stunde schlagen, doch dann kam alles anders. Die vier jungen Testpiloten waren für den ersten bemannten Raumflug der USA vorgesehen, doch stattdessen wurde diese Ehre einem Schimpansen zuteil und die Karriere der frisch gebackenen Astronauten war ebenso schnell beendet, wie sie begonnen hatte. Verantwortlich dafür war Projektleiter Bob Gershon (James Cromwell), der gut 40 Jahre später vor einem echten Problem steht: Ein russischer Satellit rast auf die Erde zu und niemand kennt sich mit der altgedienten Technik aus, um das Antriebssystem des Himmelskörpers zu reparieren - mit Ausnahme des mittlerweile pensionierten Konstrukteurs Corvin und seinem ehemaligen Team...
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Conan - Der Zerstörer

    Conan - Der Zerstörer

    19. Oktober 1984 / 1 Std. 40 Min. / Abenteuer, Action
    Von Richard Fleischer
    Mit Arnold Schwarzenegger, Grace Jones, Wilt Chamberlain
    Wer es schafft, den träumenden Gott Dagoth (André the Giant) aus seinem Schlaf zu holen, der kann sich unermesslicher Macht sicher sein. Unter den vielen Menschen, die sich das wünschen, befindet sich auch die Königin Taramis (Sarah Douglas). Ihr Trumpf im Kampf um den träumenden Gott ist Conan (Arnold Schwarzenegger), der unbedingt seine alte, aber verstorbene Flamme Valeria wieder in die Arme schließen möchte. Taramis stellt ihm in Aussicht, Valeria wieder ins Leben zurückzuholen, wenn Conan ihr einen bestimmten Diamanten aus dem Palast des Zauberers Toth-Amon (Pat Roach) besorgt, der für die Erweckung des träumenden Gottes unerlässlich ist. Gemeinsam mit Taramis' Nichte Jehnna (Olivia d'Abo), dem Dieb Malak (Tracey Walter), dem Zauberer Akiro (Mako), der Kriegerin Zula (Grace Jones) und Jehnnas Leibwächter Bombaata (Wilt Chamberlain) macht sich Conan auf den gefährlichen Weg, ohne zu ahnen, von wem ihm alles Gefahr droht.
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Im Auftrag des Drachen

    Im Auftrag des Drachen

    22. August 1975 / 2 Std. 00 Min. / Abenteuer, Action
    Von Clint Eastwood
    Mit Clint Eastwood, George Kennedy, Jack Cassidy
    Dr. Jonathan Hemlock (Clint Eastwood) ist ein Kunstdozent an einem amerikanischen Provinzcollege, der sich von seinem ersparten Geld alte Gemälde kauft. Keiner weiß jedoch, dass dieses Ersparte aus seinem früheren Leben als Auftragskiller der Regierung stammt. Mittlerweile eigentlich im Ruhestand, erhält er dennoch von seinem Auftraggeber, dem "Drachen" (Thayer David), den Befehl zwei Männer zu eliminieren. Die beiden Zielpersonen stehen im Verdacht, einen Geheimagenten der Regierung auf dem Gewissen zu haben und sollen dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Nachdem Hemlock mit der Steuerbehörde gedroht wird, nimmt dieser den Auftrag widerwillig an. Als er erfährt, dass der getötete Agent ein alter Freund war, wird die lästige Auftragsarbeit plötzlich persönlich...
    Pressekritiken
    4,0
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Firefox

    Firefox

    23. September 1982 / 2 Std. 17 Min. / Abenteuer, Action
    Von Clint Eastwood
    Mit Clint Eastwood, Freddie Jones, David Huffman
    Mitten im Kalten Krieg entwickeln die Sowjets ein neuartiges Kampfflugzeug, das im Westen für Unruhe und hektische Aktivität sorgt. Dank Überschallgeschwindigkeit, Tarnkappentechnik und hoch entwickelten Waffensystem ist der „Firefox“, so die inoffizielle Bezeichnung, allen NATO-Flugzeugen weit überlegen. Bisher haben die Sowjets nur einen Prototyp hergestellt, und damit das auch so bleibt, planen Amerikaner und Briten, das Flugzeug zu stehlen. Für diesen heiklen Auftrag wird Air-Force-Pilot und Vietnamkriegsveteran Mitchell Gant (Clint Eastwood) ausgewählt. Nicht nur, dass er flließend russisch spricht, er hat auch noch dieselbe Körpergröße, wie der Firefox-Testpilot Oberts Voskow (Kai Wulff). Mit Hilfe der übergelaufenen sowjetischen Wissenschaftler Baranovich (Nigel Hawthorne) und Semelovsky (Ronald Lacey) wird Gant mit der Technologie vertraut gemacht und dann nach Russland eingeschleust, um das Flugzeug zu entführen. Auf seiner gefährlichen Reise sitzen Gant dabei ständig der KGB und das Militär im Nacken...
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Beastmaster - Der Befreier

    Beastmaster - Der Befreier

    28. Oktober 1982 / 1 Std. 58 Min. / Abenteuer, Fantasy, Action
    Von Don Coscarelli
    Mit Marc Singer, Tanya Roberts, Rip Torn
    Dar (Marc Singer) lebt in einer lebensunwürdigen Welt. Gewalt ist allgegenwärtig. Doch Dar trägt eine besondere Gabe in sich – er hat die Macht die Kontrolle über Tiere zu erlangen. Eines Tages fällt der blutrünstige Maax (Rip Torn) in sein Reich ein. Er unterjocht das Volk und führt eine blutige Regentschaft ein. Niemand traut sich dem grausamen Tyrannen in den Weg zu stellen. Nur Dar hat den Mut, den Kampf gegen die dunklen Kräfte aufzunehmen. Mit der Hilfe seiner Kraft zieht er mit seinen Gefährten, einem Panther und einem Adler, in den ungleichen Kampf gegen die Armee von Maax. Doch auch wenn die Zukunft düster zu sein scheint, so ist es Dars Tapferkeit und Stärke, die den unterjochten Menschen etwas Hoffnung zu geben scheint. Es beginnt ein epischer Kampf, an dessen Spitze Dar, der Beastmaster, steht…
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Bronco Billy

    Bronco Billy

    5. November 1980 / 2 Std. 00 Min. / Abenteuer, Action, Komödie
    Von Clint Eastwood
    Mit Clint Eastwood, Sondra Locke, Geoffrey Lewis
    Die Wildwestshow um Leiter Bronco Billy (Clint Eastwood) ist ein wirtschaftliches Desaster. Das Unternehmen wirft nicht einmal genug Geld ab, um den Mitgliedern ansatzweise etwas zu bezahlen. Dennoch ist es Billy bislang gelungen, dass kaum jemand die Show verlassen hat. Als er seiner Assistentin ein Messer ins Bein wirft ändert sich die Situation aber. In der Not taucht plötzlich die reiche Antoinette Lilly (Sondra Locke) auf, die von ihrem Mann, einem Ganoven, kurz nach der Hochzeit sitzen gelassen worden ist. Sie wird Billys neue Assistentin und mit ihr kehrt auch der Erfolg ein. Aber das ist nur von kurzer Dauer, denn Lilly verlässt die Wildwestshow wieder, um ihr altes Leben aufnehmen zu können. Dadurch gerät Billy erneut in wirtschaftliche Bedrängnis, aber auch Lilly fühlt sich ohne den fahrenden Betrieb nicht besonders wohl.
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Die sieben Samurai

    Die sieben Samurai

    13. Juli 1962 / 3 Std. 27 Min. / Abenteuer, Drama
    Von Akira Kurosawa
    Mit Toshirô Mifune, Takashi Shimura, Keiko Tsushima
    Im Japan des späten 16. Jahrhunderts sieht sich eine Dorfgemeinde von Reisbauern seit Jahren den Angriffen und Plünderungen von skrupellosen Banditen ausgesetzt. Doch eines Tages haben sie von der ständigen Angst und Unterdrückung genug. Kurz vor der Erntezeit schicken sie einige Bewohner in die große Stadt, um dort ungebundene Samurai zur Verteidigung des Dorfes anzuwerben. Obwohl sie außer Nahrung und Unterkunft nichts bieten können, gelingt es sieben Samurai unterschiedlichster Herkunft unter der Führung des alternden, aber weisen Kambei Shimada (Takashi Shimura) für ihre Sache zu gewinnen. Die sieben Samurai machen sich auf den Weg in das Dorf, wo sie zunächst sehr skeptisch und ängstlich empfangen werden. Dennoch bereiten sie die Verteidigung vor und geben den Einwohnern grundlegende Kampfanweisungen mit Speeren, Stöckern und Klingen. Die Zeit drängt, denn nicht lange nach ihrer Ankunft, werden die ersten Späher der Banditen gesichtet...
    User-Wertung
    4,1
    Filmstarts
    5,0
    Zum Trailer
  • Samurai der Dämmerung

    Samurai der Dämmerung

    1. Januar 2002 / 2 Std. 05 Min. / Abenteuer
    Von Yoji Yamada
    Mit Hiroyuki Sanada, Rie Miyazawa, Tetsuro Tamba
    Endlich ist der oscarnominierte, mit Kritikerlob überhäufte Samurai-Film „Samurai der Dämmerung“ auch in Deutschland zu sehen: auf DVD. Doch Yoji Yamadas Werk über einen einfachen Samurai, mit dem brillierenden Hiroyuki Sanada in der Hauptrolle, ist ein bisschen anders, als sich der geneigte Genrefreund wohl vorstellen mag…
    Pressekritiken
    5,0
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    4,5
  • Dragonball Z: Kampf der Götter

    Dragonball Z: Kampf der Götter

    21. August 2015 / 1 Std. 45 Min. / Animation, Action, Abenteuer
    Von Masahiro Hosoda
    Mit Masako Nozawa, Hiromi Tsuru, Ryô Horikawa
    Nach dem Sieg über Boo steuert eine neue, noch viel größere Bedrohung auf die Erde zu: Der mächtige antike Gott der Zerstörung Beerus, der seine Kraft in der Regel einsetzt, um ganze Planeten auszuradieren. Sein Augenmerk hat er auf die Erde gerichtet und macht sich auf die Suche nach Son Goku (im Original gesprochen von Masako Nozawa), dem Bezwinger von Freezer. In dem Saiyajin-Krieger sieht Beerus den ihm von einem Orakel prophezeiten Kämpfer, der es mit der Gottheit aufnehmen kann. Als die Z-Krieger realisieren, dass sie es mit dem Gefürchtetsten von allen Göttern im Universum zu tun bekommen haben, müssen sie einen Plan schmieden, wie sie dem Gott der Zerstörung beikommen können. Wie immer ruhen dabei die letzten Hoffnungen auf Son Goku, in dem womöglich die Kraft eines legendären Super-Saiyajin-Gottes schlummert…
    User-Wertung
    3,5
    Zum Trailer
  • Lupin The Third - Der Meisterdieb

    Lupin The Third - Der Meisterdieb

    26. Juni 2015 / 2 Std. 13 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
    Von Ryûhei Kitamura
    Mit Shun Oguri, Meisa Kuroki, Tadanobu Asano
    Bei einem Treffen der geheimen Diebesgilde „The Works“ fällt der Vorsitzende einem Anschlag zum Opfer und der unbezahlbare Diamant von Kleopatra wird gestohlen. Meisterdieb Lupin (Shun Oguri) schwört Rache an den Mördern seines einstigen Mentors. Er tüftelt einen Plan aus, um das auch als „Großes Herz von Kleopatra“ bezeichnete Schmuckstück zurückzustehlen. Dabei wird er von dem stillen Meisterschützen Jigen (Tetsuji Tamayama), dem schwertschwingenden Samurai Goemon (Go Ayano) und der Femme Fatale Fujiko (Meisa Kuroki) unterstützt. Gemeinsam macht sich das Quartett auf die Suche nach den Drahtziehern und begibt sich dafür auf eine Reise um die Welt. Doch die Vier sind nicht nur Verfolger, sondern auch Verfolgte, denn Zenigata (Tadanobu Asano) ist ihnen dicht auf den Fersen. Der Interpol-Inspektor ist besessen davon, Lupin endlich zur Strecke zu bringen.
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
Back to Top