Mein Konto
    Walking Tall - Auf eigene Faust
    20 ähnliche Filme für "Walking Tall - Auf eigene Faust"
    • The Punisher

      The Punisher

      10. Juni 2004 | 2 Std. 04 Min. | Action
      Regie: Jonathan Hensleigh
      Besetzung: Thomas Jane, John Travolta, Rebecca Romijn
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Der FBI-Ermittler Frank Castle (Thomas Jane) ist erfolgreich - durch seinen Einsatz konnte die Polizei gerade wieder ein paar namhafte Verbrecher festnehmen. Im Zuge der Verhaftung erschießt Castle jedoch den Sohn des mächtigen Gangsterbosses Howard Saint (John Travolta), der grausame Rache schwört. Seine Frau (Laura Harring) will, dass Castle ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Harry

      Dirty Harry

      10. März 1972 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Don Siegel
      Besetzung: Clint Eastwood, Andrew Robinson, Harry Guardino
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Als ein Killer mit einem Scharfschützengewehr ein Mädchen erschießt und ankündigt, jeden Tag einen weiteren Menschen zu töten, sollte die Stadt seiner Forderung nach 100.000 Dollar nicht nachkommen, wird der knallharte Detective Harry Callahan (Clint Eastwood) auf den Fall angesetzt. Er ist ein Einzelgänger, der für seine radikalen Methoden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Harry kommt zurück

      Dirty Harry kommt zurück

      1. September 1984 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Sondra Locke, Pat Hingle
      Originaltitel: Sudden Impact
      User-Wertung
      3,3
      Weil Harry Callahan (Clint Eastwood) in San Francisco mal wieder ordentlich aufgeräumt hat, wird er zu seiner Sicherheit – und vor allem der seiner Umgebung – zu einem Mordfall in einer Kleinstadt versetzt. Dort werden innerhalb kurzer Zeit mehrere Männer mit Schusswunden in Kopf und Genitalien tot aufgefunden. Ausgerüstet mit seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Walking Tall: Lone Justice

      Walking Tall: Lone Justice

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: Tripp Reed
      Besetzung: Kevin Sorbo, Yvette Nipar, Haley Ramm
      User-Wertung
      3,0
      Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. Allerdings wird ihm ziemlich bald klar, dass ihn seine neue Rolle als "der Lebensgefährte" nicht ausfüllt. Als ein skrupelloser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann ohne Gnade - Death Wish II

      Der Mann ohne Gnade - Death Wish II

      22. November 2021 | 1 Std. 28 Min. | Action, Thriller
      Regie: Michael Winner
      Besetzung: Charles Bronson, Jill Ireland, Vincent Gardenia
      Originaltitel: Death Wish II
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Seit fünf Jahren lebt der erfolgreiche Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin, der Radiojournalistin Geri Nichols (Jill Ireland), und seiner Tochter Carol (Robin Sherwood) in Los Angeles. Doch das friedliche Familienidyll wird von einer steigenden Zahl von Gewalttaten mit tödlichem Ausgang überschattet. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Punisher

      Der Punisher

      5. Oktober 1989 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Mark Goldblatt
      Besetzung: Dolph Lundgren, Louis Gossett Jr., Jeroen Krabbé
      Originaltitel: The Punisher
      User-Wertung
      3,2
      Fünf Jahre nach der Ermordung seiner Familie fristet der tot geglaubte Polizeibeamte Frank Castle (Dolph Lundgren) im Untergrund als der „Punisher“ ein trostloses Dasein. Er lebt in der Kanalisation und führt einen Ein-Mann-Krieg gegen das organisierte Verbrechen; sein einziger Freund ist der alte Alkoholiker Shake (Barry Otto). ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Punisher: War Zone

      Punisher: War Zone

      29. Januar 2009 | 1 Std. 47 Min. | Action
      Regie: Lexi Alexander
      Besetzung: Ray Stevenson, Dash Mihok, Colin Salmon
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      1,0
      Sein Hass auf Kriminelle ist extrem, seit marodierende Gangster einst seine Frau und sein Kind töteten. Nun massakriert er als Punisher alles, was auch nur entfernt nach Kriminellem aussieht. Bei einem Routine-Einsatz gegen ein Mafiakartell holt ihn einmal mehr das Pech ein. Versehentlich erschießt er einen Cop und ist zur Flucht gezwungen, bevor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Streetfighters

      Streetfighters

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: William Lustig
      Besetzung: Robert Forster, Fred Williamson, Richard Bright
      Originaltitel: Vigilante
      User-Wertung
      3,0
      Eddie Marino (Robert Forster) ist ein hart arbeitender und anständiger New Yorker. Er glaubt fest an die Justiz und hat kein allzu großes Verständnis für seinen besten Freund und Arbeitskollegen Nick (Fred Williamson), der mit weiteren Kollegen eine Bürgerwehr gegründet hat. Als seine Frau Vickie (Rutanya Alda) und sein Sohn von dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam - Jetzt erst recht

      Stirb langsam - Jetzt erst recht

      22. Juni 1995 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Bruce Willis, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: Die Hard: With a Vengeance
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      John McClane (Bruce Willis) ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon (Jeremy Irons) macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard To Kill - Ein Cop schlägt zurück

      Hard To Kill - Ein Cop schlägt zurück

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Action, Krimi
      Regie: Bruce Malmuth
      Besetzung: Steven Seagal, Kelly LeBrock, Frederick Coffin
      Originaltitel: Hard to Kill
      User-Wertung
      3,1
      Polizist Mason Storm (Steven Seagal) ist ein Einzelgänger. Eines Tages wird er in seinem Haus niedergeschossen. Die Eindringlinge ermorden seine Frau Felicia (Bonnie Burroughs) und gehen davon aus, dass sie auch Mason und dessen Sohn Sonny (Zachary Rosencrantz) getötet haben. Aber Mason überlebt. Er wird heimlich ins Krankenhaus gebracht, wo er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Dark Angel - Tag der Abrechnung

      31. März 2024 | 1 Std. 31 Min. | Action, Krimi, Horror
      Regie: Craig R. Baxley
      Besetzung: Dolph Lundgren, Brian Benben, Betsy Brantley
      Originaltitel: Dark Angel
      User-Wertung
      3,2
      Der gefürchtete Undercover-Polizist Jackie nimmt den Kampf gegen Talec auf, eine Kreatur halb Roboter, halb Mensch. Diese soll Endorphin beschaffen, das natürlich Sekret der Hirnanhangdrüse.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Harry 2 - Callahan

      Dirty Harry 2 - Callahan

      14. März 1974 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi
      Regie: Ted Post
      Besetzung: Clint Eastwood, Hal Holbrook, Mitchell Ryan
      Originaltitel: Magnum Force
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Eine Mordserie hält San Francisco in Atem: Mobster, Zuhälter und selbst hochrangige Mafiamitglieder werden von einem unbekannten Täter in der Aufmachung einer Motorradstreife der Polizei gejagt. Verbrecher, die sich dem juristischen Zugriff der Polizei und Gerichte entziehen, werden von ihm hingerichtet und alle, die zufällig dabei sind, gleich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Unerbittliche

      Der Unerbittliche

      4. März 1977 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: James Fargo
      Besetzung: Clint Eastwood, Harry Guardino, Tyne Daly
      Originaltitel: The Enforcer
      User-Wertung
      3,3
      Inscpector „Dirty“ Harry Callahan (Clint Eastwood) ist zurück – zunächst jedoch nur hinter einem Schreibtisch. Nach einer Gangsterjagd mit 15.000 Dollar Sachschaden haben seine Vorgesetzten genug von den rabiaten Methoden des wenig zimperlichen Cops und versetzen ihn zur Personalabteilung. Doch schon bald erhält Dirty Harry Gelegenheit, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

      S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

      4. Dezember 2003 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi
      Regie: Clark Johnson
      Besetzung: Colin Farrell, Samuel L. Jackson, Jeremy Renner
      Originaltitel: S.W.A.T.
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Jim Street (Colin Farrell) ist ein heißblütiger Polizist, der bei einer Spezialeinheit der Polizei von Los Angeles tätig ist. Als er und sein Kollege und Freund Brian Gamble (Jeremy Renner) bei einem Einsatz auf eigene Faust handeln, werden sie daraufhin aus der Spezialeinheit entlassen. Doch als Sergeant Hondo (Samuel L. Jackson) eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cash Truck

      Cash Truck

      13. August 2004 | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Nicolas Boukhrief
      Besetzung: Albert Dupontel, Jean Dujardin, François Berléand
      Originaltitel: Le Convoyeur
      User-Wertung
      2,9
      Die US-Sicherheitsfirma "Vigilante" ist schwer angeschlagen und steht kurz vor dem Konkurs. Drei brutale Raubüberfälle haben in der jüngsten Vergangenheit mehrere Todesopfer gefordert und so sind die wenigen verbliebenen Mitarbeiter nicht besonders motiviert, geschweige denn glücklich. Stets mit der Angst im Nacken fahren die an der sozialen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Counter Investigation – Kein Mord bleibt ungesühnt

      Counter Investigation – Kein Mord bleibt ungesühnt

      7. September 2021 | 1 Std. 25 Min. | Krimi
      Regie: Franck Mancuso
      Besetzung: Jean Dujardin, Laurent Lucas, Aurélien Recoing
      Originaltitel: Contre-enquête
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Nachdem seine neunjährige Tochter Emilie (Alexandra Goncalvez) einem Sexualverbrecher zum Opfer gefallen ist, will Richard Malinowski (Jean Dujardin) den Täter schnell hinter Gitter bringen. Daniel Eckmann (Laurent Lucas) wird schließlich verhaftet und auch verurteilt, weil er die Tat gestanden hat. Indizien oder gar Beweise gab es jedoch nicht. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Leslie Cheung, Emily Chu
      Originaltitel: Yinghung bunsik II
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Weil die Cops dem Ex-Kriminellen Onkel Lung (Dean Shek) nicht trauen, lassen sie ihn von Kit (Leslie Cheung) überwachen. Er ist Hos (Ti Lung) Bruder, der immer noch im Gefängnis sitzt. Als er erfährt, dass Kit sich an die Fersen von Lung geheftet hat, willigt er in einen Deal ein, der besagt, dass er seinen früheren Freund ebenfalls ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious 6

      Fast & Furious 6

      31. Mai 2012 | 2 Std. 10 Min. | Action
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ist derweil ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious Five

      Fast & Furious Five

      28. April 2011 | 2 Std. 10 Min. | Action, Thriller
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson
      Originaltitel: Fast Five
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Dafür sind gute Freunde da – Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) holen ihren grimmigen Kumpanen Dominic Toretto (Vin Diesel) aus dem Knast und begeben sich auf eine halsbrecherische Flucht vor der Polizei, die ihnen jederzeit dicht auf der Fersen ist. In Rio de Janeiro stellen sie ein neues Team aus Meisterfahrern auf, um sich ihren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hobo with a Shotgun

      Hobo with a Shotgun

      5. Oktober 2012 | 1 Std. 25 Min. | Action
      Regie: Jason Eisener
      Besetzung: Rutger Hauer, Pasha Ebrahimi, Robb Wells
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Ein Landstreicher (Rutger Hauer) zieht in eine Stadt namens Hope Town, in der das Gesetz nichts zu melden und das Verbrechen die Gegend beherrscht. Er macht sich jedoch nichts daraus und will dort als Landschaftsgestalter seinen Lebensunterhalt bestreiten. Dafür benötigt er jedoch einen Rasenmäher, der in einem Pfandhaus knappe 50 Dollar kostet. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top