Mein Konto
    The Fan - Schatten des Ruhms
    The Fan - Schatten des Ruhms
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Drama
    Regie: Adam Goldberg
    |
    Drehbuch: Adam Goldberg, Adrian Butchart
    Besetzung: Giovanni Ribisi, Franka Potente, Joshua Jackson
    Originaltitel: I Love Your Work
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gray Evans (Giovanni Ribisi) ist ein erfolgreicher Schauspieler Ende 20 der es im Leben zu etwas gebracht hat. Er ist mit der attraktiven und gefragten Schauspielerin Mia Lang (Franka Potente) verheiratet, hat viele Projekte am Laufen, bekommt zahlreiche Fanpost und wird auf die hipsten Partys eingeladen. Trotzdem fühlt sich Gray immer unglücklicher. Seine Ehe verliert an Esprit, und sein irrtümlicher Glaube, ein Stalker sei ihm auf den Fersen, verwirrt ihn täglich mehr. Als er John (Joshua Jackson), einen seiner größten Fans und Angestellter einer Videothek, kennen lernt, fängt Gray an ihn zu beneiden. John scheint glücklich und von seiner Frau Jane (Marisa Coughlan) geliebt zu sein während Mia nichts mehr für Gray übrig hat. Vor lauter Sehnsucht fängt er an John und Jane nachzuspionieren. Doch dann trifft er plötzlich seine Jugendliebe Shana (Christina Ricci) wieder…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Giovanni Ribisi
    Rolle: Gray Evans
    Franka Potente
    Rolle: Mia
    Joshua Jackson
    Rolle: John
    Marisa Coughlan
    Rolle: Jane

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2003.

    Back to Top