Mein Konto
    Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby
    Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby
    28. Januar 1993 Im Kino | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Randal Kleiser
    |
    Drehbuch: Thom Eberhardt, Garry Goodrow
    Besetzung: Rick Moranis, John Shea, Lloyd Bridges
    Originaltitel: Honey, I blew up the baby
    User-Wertung
    2,3 22 Wertungen, 3 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Wayne Szalinski (Rick Moranis) kann das Experimentieren einfach nicht lassen: Diesmal trifft es den zweijährigen Adam (Daniel Shalikar), der unbeabsichtigt in den Strahl von Waynes Vergrößerungsmaschine gerät. Dabei ist es gerade mal wenige Jahre her, dass er in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" seinen ersten Sprösslingen zu einer äußerst ungewohnten neuen Perspektive verholfen hat. Waynes Frau findet auch das neueste verunglückte Experiment alles andere als witzig. Schnell bemerkt die Familie Szalinski, dass das Riesen-Baby wächst, und wächst und wächst. Als es sich in Richtung Las Vegas bewegt, ist Eile geboten. Ein 35 Meter großes Kleinkind auf dem Weg in die Lichtermetropole kann nicht unbemerkt bleiben. Großer Ärger steht bevor...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Tatsächlich: Rick Moranis beendet für Disney-Kult-Revival seinen Ruhestand!
    News - In Produktion
    Der Casting-Coup, über den zuletzt nur gemunkelt wurde, ist Disney nun tatsächlich geglückt. Comedy-Star Rick Moranis wird…
    Mittwoch, 12. Februar 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rick Moranis
    Rolle: Wayne Szalinski
    John Shea
    Rolle: Dr. Charles Hendrickso
    Lloyd Bridges
    Rolle: Clifford Sterling
    Marcia Strassman
    Rolle: Diane Szalinsk

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 7. April 2021
    ch habe den Erstling damals geliebt und fand dieses Sequel daher spannend, aber ebenso enttäuschend. Das lag daran daß die Filmfamilie umgezogen ist und die Nachbarjungs der Thompson Familie nicht mehr dabei sind – ebenso verlässt Tovchter Amy gleich zu Beginn die Geschichte. Damit bleiben nur wenige Figuren übrig die eine komplette Schablonenstory durchleben: statt zu schrumpfen wird hier ein Kind auf epische Größe aufgepustet. Die ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    110 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2022
    Eine ganz solide Komödie als Fortsetzung zu den Film Kinder geschrumpft.
    Diesmal wird das Kind zum Riesenbaby gemacht, was natürlich wieder viel Trubel bringt.
    Leider aber nicht mehr so gut, wie der Vorgänger .
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. November 2020
    Oh Himmel, Teil 1 war doch noch so ein nettes phantastisches Familienabenteuer... aber so schnell können Filmreihen degenerieren. Walt Disney lässt uns hier mal wieder im Kitsch ersaufen. Und was sich vielleicht auf dem Papier noch ganz gut las, wird durch die murksige Umsetzung hingerichtet.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 40 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1992.

    Back to Top