Mein FILMSTARTS
Ministerium der Angst
Ministerium der Angst
Starttermin auf DVD (1 Std. 26 Min.)
Mit Alan Napier, Ray Milland, Marjorie Reynolds mehr
Genres Krimi, Drama
Produktionsland USA
User-Wertung
3,0 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Stephen Neale (Ray Milland) wird nach zwei Jahren aus einer Nervenheilanstalt entlassen, in die er wegen des angeblichen Mord an seiner Frau eingewiesen wurde. Er macht sich auf den Weg nach London und landet bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Doch schon bald merkt Stephen, dass er verfolgt wird: Zwielichtige Gestalten ihm auf den Fersen und schrecken offenbar auch nicht vor Mord zurück. Wegen seiner Vergangenheit will er sich nicht an die Polizei wenden und so beschließt er, die Angelegenheit auf eigene Faust zu regeln.
Originaltitel

Ministry of Fear

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1944
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Schwarz-Weiß
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Ministerium der Angst
Ministerium der Angst (DVD)
Neu ab 7.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Alan Napier
Rolle: Dr. JM Forrester
Ray Milland
Rolle: Stephen Neale
Marjorie Reynolds
Rolle: Carla Hilfe
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top