Mein Konto
    Ein Held unserer Tage
    Ein Held unserer Tage
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Mario Monicelli
    |
    Drehbuch: Mario Monicelli, Rodolfo Sonego
    Besetzung: Alberto Sordi, Franca Valeri, Giovanna Ralli
    Originaltitel: Un Eroe dei nostri tempi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alberto Menichetti (Alberto Sordi) ist in die minderjährige Marcella (Giovanna Ralli) verliebt. Er wartet nur darauf, dass sie ihre Volljährigkeit erreicht, damit er ihr seine Liebe gestehen kann. Bevor es jedoch dazu kommen kann, bringen ihn seine zwei größten Eigenschaften - seine stetige Angst und sein Egoismus - in Schwierigkeiten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alberto Sordi
    Rolle: Alberto Menichetti
    Franca Valeri
    Rolle: Vedova De Ritis
    Giovanna Ralli
    Rolle: Marcella
    Tina Pica
    Rolle: Clotilde

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1955
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1955, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1955.

    Back to Top