Mein Konto
    Hautnah
    20 ähnliche Filme für "Hautnah"
    • Quartett D'Amour - Liebe, wen du willst

      Quartett D'Amour - Liebe, wen du willst

      10. Juni 2011 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Antony Cordier
      Besetzung: Marina Foïs, Nicolas Duvauchelle, Roschdy Zem
      Originaltitel: Four Lovers
      User-Wertung
      3,0
      Die Schmuckdesignerin Rachel (Marina Foïs) und der Masseur Frank (Roschdy Zem) sind verheiratet, haben Kinder und sind glücklich zusammen. Der tätowierte Webdesigner Vincent (Nicolas Duvauchelle) und seine Frau Teri (Élodie Bouchez) sind ebenfalls verheiratet und ebenfalls glücklich zusammen. Als die vier aufeinandertreffen, funkt es zwischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zeugen

      Die Zeugen

      2. Dezember 2013 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: André Téchiné
      Besetzung: Satya Dusaugey, Michel Blanc, Emmanuelle Béart
      Originaltitel: Les Témoins
      User-Wertung
      3,0
      Manu (Johan Libéreau) ist ein lebenslustiger Mann, der keine Angst vor Gefahren hat. Als er nach Paris kommt, um ein paar alte Bekannte und Freunde zu treffen, kreuzt sich sein Weg mit dem von Adrien (Michel Blanc) und die beiden werden schnell Freunde, auch wenn sich Manu gerne mehr von seinem neuen Bekannten wünschen würde. Adrien ist ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Night

      Last Night

      30. Dezember 2010 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Massy Tadjedin
      Besetzung: Keira Knightley, Sam Worthington, Guillaume Canet
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Joanna (Keira Knightley) und Michael (Sam Worthington) führen eine Ehe aus dem Bilderbuch. Dann aber wird Joanna auf einer Party erstmals Michaels schöner neuer Kollegin Laura (Eva Mendes) vorgestellt. Sie reagiert mit zunehmender Eifersucht, obwohl dazu kein konkreter Anlass vorliegt. Es sind die zarten Blicke und Gesten, die ihren Argwohn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reifeprüfung

      Die Reifeprüfung

      6. September 1968 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Wiederaufführungstermin 3. August 2017
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Anne Bancroft, Dustin Hoffman, Katharine Ross
      Originaltitel: The Graduate
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Kurz vor seinem 21. Geburtstag hat Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) plötzlich keine Ahnung mehr, was er mit seinem Leben anfangen soll, wenngleich ihm eigentlich alle Türen offen stehen - das College konnte er mit Auszeichnung abschließen und reiche Eltern (William Daniels, Elisabeth Wilson) hat er obendrein. Aber Benjamin ist schüchtern, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Kuss

      Der letzte Kuss

      16. November 2006 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Tony Goldwyn
      Besetzung: Zach Braff, Jacinda Barrett, Rachel Bilson
      Originaltitel: The last kiss
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Im Gegensatz zu seinen besten Freunden hat der 29-jährige Architekt Michael (Zach Braff) zwar die ruhigeren Gewässer des Lebens schon erreicht, doch als seine Freundin Jenna (Jacinda Barrett) überraschend schwanger wird und sich das Familienleben ankündigt, gerät er mitten in einen Sturm aus Zweifeln und Versuchung. Die Vorstellung, sein Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herzen

      Herzen

      29. März 2007 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Alain Resnais
      Besetzung: Sabine Azéma, Lambert Wilson, André Dussollier
      Originaltitel: Coeurs
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Menschen auf der Suche nach dem Glück ihres Herzens, welches jedoch unerreichbar zu sein scheint. So ist der Wohnungsmakler Thierry (André Dussollier) nicht in der Lage, seiner Arbeitskollegin Charlotte (Sabine Azéma) seine Liebe zu gestehen. Die tägliche Nähe im Büro wird zu einer schwierigen Angelegenheit. Thierrys Schwester Gaëlle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garden State

      Garden State

      26. Mai 2005 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Zach Braff
      Besetzung: Ian Holm, Jill Flint, Denis O'Hare
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Neun Jahre sind vergangen, seitdem Andrew Largeman (Zach Braff) seinem Heimatstädtchen in New Jersey den Rücken gekehrt hat. Nun arbeitet er in Los Angeles als mäßig erfolgreicher Fernsehschauspieler. Sein Leben plätschert dahin und an ihm vorbei. Seine Wohnung ist spartanisch eingerichtet: Weiße Wände, weißes Bett. Mehr Möbel besitzt er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fell - Ein imaginäres Portrait von Diane Arbus

      Fell - Ein imaginäres Portrait von Diane Arbus

      2. November 2023 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Steven Shainberg
      Besetzung: Nicole Kidman, Robert Downey Jr., Harris Yulin
      Originaltitel: Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus
      User-Wertung
      3,0
      Diane Arbus (Nicole Kidman) arbeitet als Assistentin für ihren Ehemann, einen bekannten Modefotografen. Doch als sie einen geheimnisvollen Nachbarn kennenlernt, beginnt für sie ein unglaubliches und seltsames Abenteuer.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      13. November 2003 | 2 Std. 00 Min. | Komödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Romain Duris, Cécile de France, Judith Godrèche
      Originaltitel: L'Auberge Espagnole
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Der Franzose Xavier (Romain Duris) kommt nach Barcelona, wo er - dank eines Stipendiums - sein letztes Studienjahr verbringen will. Seine potentiellen Mitbewohner stammen aus ganz Europa und unterziehen ihn diversen Eignungstests, bis er in die multinationale WG aufgenommen wird.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Amerikaner in Paris

      Ein Amerikaner in Paris

      24. Dezember 1954 | 1 Std. 53 Min. | Musical, Romanze
      Regie: Vincente Minnelli
      Besetzung: Gene Kelly, Leslie Caron, Oscar Levant
      Originaltitel: An American in Paris
      User-Wertung
      3,4
      Der amerikanische Soldat Jerry Mulligan (Gene Kelly) erliegt den Verlockungen der französischen Hauptstadt Paris und beschließt, dort zu bleiben, obwohl der Zweite Weltkrieg beendet ist. Seine Liebe zu der Parfümverkäuferin Lise Bouvier (Leslie Caron ) steht jedoch unter keinem guten Stern, da die hübsche Frau bereits an den Sänger Henri ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • London – Liebe des Lebens?

      London – Liebe des Lebens?

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Hunter Richards
      Besetzung: Chris Evans, Jessica Biel, Joy Bryant
      Originaltitel: London
      User-Wertung
      3,1
      Syd (Chris Evans) verabredet sich mit seinem Dealer Bateman (Jason Statham), um Kokain zu kaufen. Er überredet ihn mit auf eine Party zu kommen, zu der er allerdings selbst gar nicht eingeladen ist: Es handelt sich nämlich um die Abschiedsfeier seiner Ex-Freundin London (Jessica Biel), die von New York nach Los Angeles ziehen will. Kaum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Ausziehen verführt

      Zum Ausziehen verführt

      16. März 2006 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tom Dey
      Besetzung: Matthew McConaughey, Sarah Jessica Parker, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Failure to Launch
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,0
      Herrlich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel ausziehen möchte, muss schön blöd sein. Das denkt sich auch Schönling Tripp (Matthew McConaughey), der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, dennoch keine Veranlassung sieht, seine armen Eltern Sue (Kathy Bates) und Al (Terry Bradshaw) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jamon Jamon

      Jamon Jamon

      13. Mai 1992 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Bigas Luna
      Besetzung: Penélope Cruz, Javier Bardem, Jordi Mollà
      Originaltitel: Jamón Jamón
      User-Wertung
      3,0
      Silvia (Penélope Cruz) ist sinnlich, sexy und zum Anbeißen schön. Zudem erwartet sie ein Kind von José Luis (Jordi Mollá), dessen Liebe sie sich ebenfalls sicher sein kann. Doch Josés Mutter Conchita (Stefania Sandrelli) ist diese Beziehung ein Dorn im Auge. Sie verachtet die Silvias Mutter, die angeblich ein Bordell an der nahegelegenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manuale d'Amore 3

      Manuale d'Amore 3

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Giovanni Veronesi
      Besetzung: Robert De Niro, Carlo Verdone, Riccardo Scamarcio
      User-Wertung
      3,0
      Fortsetzung der "Handbuch der Liebe"-Reihe. Robert De Niro spielt an der Seite von Monica Bellucci einen in Rom lebenden Professor.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover 2

      Hangover 2

      2. Juni 2011 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover Part II
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen - hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scarface

      Scarface

      9. März 1984 | 2 Std. 45 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: Al Pacino, Michelle Pfeiffer, Steven Bauer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,5
      Fidel Castro erlaubt erstmals Familien, ihre Verwandtschaft in Amerika zu besuchen. Dabei zwingt er die Ausreisenden jedoch auch, Kubas Abschaum mitzunehmen - politische Gefangene, Systemgegner, Schwerverbrecher... Unter jenen befindet sich auch der Kleinkriminelle Tony Montana (Al Pacino), der schließlich gemeinsam mit seinem Freund Manny (Steven ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Young Adult

      Young Adult

      23. Februar 2012 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: Charlize Theron, Patton Oswalt, Patrick Wilson
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Die frisch geschiedene Jugendbuch-Autorin Mavis Gary (Charlize Theron) kehrt in ihrer Heimatstadt in Minnesota zurück mit dem heimlichen Plan, ihren Ex-Freund aus Highschool-Tagen (Patrick Wilson) zurück zu erobern. Doch der ist mittlerweile ein glücklich verheirateter Familienvater. Als sich ihre Rückkehr nach Hause viel schwieriger erweist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L.A. Crash

      L.A. Crash

      4. August 2005 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Wiederaufführungstermin 9. März 2006
      Regie: Paul Haggis
      Besetzung: Sandra Bullock, Don Cheadle, Matt Dillon
      Originaltitel: Crash
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      In "L.A. Crash" erzählt Regisseur Paul Haggis die vergangenen 24 Stunden im Leben vollkommen unterschiedlicher Menschen, die doch viel mehr gemeinsam haben, als es zunächst den Anschein hat.Anthony (Ludacris) und Peter (Larenz Tate) stehlen das Auto von Staatsanwalt Richard Cabot (Brendan Fraser) und dessen Frau Jean (Sandra Bullock). Das ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 21 Gramm

      21 Gramm

      26. Februar 2004 | 2 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Sean Penn, Benicio Del Toro, Naomi Watts
      Originaltitel: 21 Grams
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Ein tragischer Autounfall verknüpft die schicksalhaften Lebenswege von drei unterschiedlichen Personen. Es sind: Der Mathematikprofessor Paul Rivers (Sean Penn), der schwer erkrankt auf ein Spenderherz wartet und sich scheinbar bereits mit seinem baldigen Tod abgefunden hat. Der frühere Gefängnisinsasse Jack Jordan (Benicio Del Toro), der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magnolia

      Magnolia

      13. April 2000 | 3 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Paul Thomas Anderson
      Besetzung: Tom Cruise, William H. Macy, Julianne Moore
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      In "Magnolia" werden die Geschichten von neun in L.A. lebenden Menschen miteinander verbunden, die sich an einem Tag ereignen. Wir treffen etwa auf den todkranken, an Krebs leidenden TV-Produzenten Earl Partridge (Jason Robards), der von Phil Pharma (Philip Seymour Hoffman) gepflegt wird und ihm seine Sünden beichtet. Earl liebte seine Frau, aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top