Mein Konto
    Der Schwarze Falke
    Alle Nachrichten zum Film "Der Schwarze Falke"
    Die besten Western aller Zeiten
    News - Im Kino

    Die besten Western aller Zeiten

    Der Western hat seine Blütezeit längst hinter sich. Doch diese zeitlosen Meisterwerke sind auch heute noch sehenswert. Von…
    Mittwoch, 7. September 2022
    8.797 Kritiker-Listen ausgewertet: Das sind die 100 besten Filme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    8.797 Kritiker-Listen ausgewertet: Das sind die 100 besten Filme aller Zeiten

    Auf die Frage nach dem besten Film aller Zeiten gibt es keine objektive Antwort – oder etwa doch? Mancherorts scheut man…
    Freitag, 17. Februar 2017
    Hollywoods Regisseure haben gewählt: Die 80 bestinszenierten Filme aller Zeiten!
    News - Bestenlisten

    Hollywoods Regisseure haben gewählt: Die 80 bestinszenierten Filme aller Zeiten!

    Zum 80-jährigen Jubiläum der DGA (US-Gewerkschaft der Regisseure) haben die Mitglieder abgestimmt und die 80 bestinszenierten…
    Mittwoch, 4. Mai 2016
    Das kenn' ich doch: 13 Drehorte, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen
    News - Reportagen

    Das kenn' ich doch: 13 Drehorte, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen

    Bei amerikanischen Filmen und Serien beschleicht den Zuschauer oft ein Gefühl von Déjà-vu. Denn nicht nur Plots und Figuren…
    Mittwoch, 6. April 2016
    Die 100 besten Filme aller Zeiten: Die ultimative FILMSTARTS-Liste
    News - Bestenlisten

    Die 100 besten Filme aller Zeiten: Die ultimative FILMSTARTS-Liste

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden - und in den Videos zu jedem Film gibt es jeweils…
    Samstag, 2. April 2016
    Die 100 großartigsten Einstellungen der Filmgeschichte
    News - Bestenlisten

    Die 100 großartigsten Einstellungen der Filmgeschichte

    Ausgewählt von der FILMSTARTS-Redaktion...
    Sonntag, 9. August 2015
    Von wegen Lagerfeuerromantik: Die Top 7 der besten Anti-Western aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Von wegen Lagerfeuerromantik: Die Top 7 der besten Anti-Western aller Zeiten

    Im heute in den Kinos startenden „Slow West“ mit Michael Fassbender wird endgültig mit der romantisch verklärten Vorstellung…
    Mittwoch, 29. Juli 2015
    Back to Top