Mein Konto
    Botschafter der Angst
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Botschafter der Angst ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Jonathan S.
    Jonathan S.

    7 Follower 33 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2016
    BOA was ein Hammer! Ich habe den Film gerade auf ARTE gesehen und bin einfach nur begeistert Absolut Atemberaubend. Eine Tolle Story, besondere Kameraführung, einzigartige schauspielerische Leistung und eine meisterhafte Kombinierung dieser Aspekte. Lauft zur nächsten Videothek und leiht euch diesen Film!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top