Mein Konto
    Mr. 3000
    Mr. 3000
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Charles Stone III
    |
    Drehbuch: Eric Champnella, Keith Mitchell
    Besetzung: Bernie Mac, Angela Bassett, Earl Billings
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Baseballspieler Stan Ross (Bernie Mac) sein großes Ziel erreicht und den 3000. Hit geschlagen hat, lässt er sein Team, die Milwaukee Brewers, mitten in der Saison im Stich. Als egoistischer Einzelkämpfer hat er sich nie um andere gekümmert. Ein paar Jahre später muss er jedoch feststellen, dass er sein Ziel gar nicht erreicht hat. Kurz vor seiner Aufnahme in die Hall of Fame kommt heraus, dass die Statistik falsch war und Ross nur 2297 Hits geschlagen hat. Das will er nicht auf sich sitzen lassen und plant im hohen Alter von 47 ein Comeback bei seinem alten Team. Da sich aus der Rückkehr des einstigen Stars Kapital schlagen lässt, wird er sogar wieder aufgenommen. Doch Ross hat nicht mehr die Qualitäten vergangener Jahre. So lernt er, seine egoistische Ader auf den Prüfstand zu stellen, und arbeitet fortan für die Mannschaft, zu der auch der neue Star T-Rex Pennebaker (Brian J. White) gehört. Während Ross seine Liebe zur attraktiven Sportreporterin Maureen "Mo" Simmons (Angela Bassett) entdeckt, scheint er sich von seinem Ziel der 3000 Hits verabschieden zu müssen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bernie Mac
    Rolle: Stan Ross
    Angela Bassett
    Rolle: Mo Simmons
    Earl Billings
    Rolle: Lenny Koron
    Evan Jones
    Rolle: Fryman

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2004.

    Back to Top