Mein Konto
    Storm Boy
     Storm Boy
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
    Regie: Shawn Seet
    |
    Drehbuch: Justin Monjo
    Besetzung: Jai Courtney, Geoffrey Rush, David Gulpilil
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als "Storm Boy" wurde er einst bekannt, weil er Pelikane rette und aufzog. Nun ist Michael Kingley (Geoffrey Rush) zu einem Großvater und Geschäftsmann in Ruhestand herangewachsen. Als Kingley Bilder aus seiner Vergangenheit sieht, die er sich nicht erklären kann, erinnert er sich an seiner lang vergessene Kindheit, als er mit seinem Vater isoliert an einer Küste aufwuchs. Er erzählt seiner Enkelin die Geschichte, wie er als Junge einen außergewöhnlichen verwaisten Pelikan, Mr. Percival, gerettet und großgezogen hat. Die Abenteuer, die das ungleiche Duo miteinander erlebte, haben auf ihre ganzes Leben tiefgreifende Auswirkungen.

    Trailer

    Storm Boy Trailer OV 1:55
    Storm Boy Trailer OV
    809 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jai Courtney
    Rolle: Tom
    Geoffrey Rush
    Rolle: Mike “Storm Boy” Kingley
    David Gulpilil
    Rolle: Father of Fingerbone Bill
    Erik Thomson
    Rolle: Malcolm Downer

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2019.

    Back to Top