Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Traumata
    Traumata
    Laufzeit 1 Std. 33 Min.
    Mit Dorothy Duffy, Cornelius Booth, Justin Edwards mehr
    Genres Thriller, Drama
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nach einem schweren Autounfall, bei dem seine Frau Elisa (Naomie Harris) ums Leben gekommen ist, liegt der Maler Ben (Colin Firth) im Koma. Der Moment des Erwachens ist kein Augenblick der Erleichterung, denn Ben ist psychisch schwer gezeichnet. Um sich wieder in ein normales Leben zurückfinden zu können, zieht er in eine neue Wohnung ein und arbeitet für seinen Freund Tommy (Tommy Flanagan). Ein Psychiater soll ihm helfen, das erlittene Trauma zu überwinden. Schon bald zeigt sich aber, dass Bens Erinnerung nicht mit dem übereinstimmt, was er in seiner jetzigen Realität vorfindet. Das Verhältnis zu seiner Frau Elisa scheint nicht so gut gewesen zu sein, wie er glaubt, und der Tod von Lauren Parris (Alison David), einer Sängerin, die mit Elisa befreundet war, macht ihm zu schaffen. Trost scheint er bei seiner Nachbarin Charlotte (Mena Suvari) zu finden, aber dann häufen sich seltsame Ereignisse.
    Originaltitel

    Trauma

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dorothy Duffy
    Rolle: Krankenschwester
    Cornelius Booth
    Rolle: Orderly
    Justin Edwards
    Rolle: Doctor
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alle User-Kritiken
    Verteilung von 0 Kritik per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Traumata ?
    0 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top