Scary Movie 4
2,1
Deine Meinung zu Scary Movie 4 ?

Marco F.
Marco F.

Veröffentlicht am 22.11.18
Dieser Scary Movie-Teil versucht sehr viele Handlungsstränge miteinander zu verbinden und scheitert u.a. daran! Saw, Krieg der Welten, The Village, das The Grudge Remake um nur die wichtigsten zu nennen! Klingt verwirrend? Ist es auch... Krieg der Welten & the Grudge ist noch clever gelöst, the Village finde ich auch noch cool, alleine weil ich den Film einfach so scheiße finde :D Aber der Rest!? Viele Gastauftritte, aber das rettet uch nit alles... Wild zusammengewürfelt, die meisten Gags zünden nicht, nene, wieder ein schlechter Teil! Irgendwie sind immer die geraden Teile kacke (2 u.4) :D
Veröffentlicht am 09.12.13
Also ich find scary movie 4 echt witzig,bei der story kann man bei diesem Film nun wirklich ein Auge zu drücken,denn der punktet in Hauptsache mit dem übernatürlich Humor,der nie langweilig beste am Film war wirklich die verarsche von saw,ich liebe Horrorfilme,aber auch ist einer meiner besten lieblingsfilme und das wurde in scary movie mal so was vom feinsten verarscht,echt große nur,dass die geile Puppe,die eh schon echt Respekt verdient hat doppelt drin vor kommt,mit nem Zwilling,sondern auch noch dieses baby,was am Ende raus kommt,dass war irgendwo auch echt niedlich...Ich find der Film ist echt einer der besten verarschen,besonders dieser ers die saw verarsche,war sozusagen das i-tümpelchen.
Max S.
Max S.

Veröffentlicht am 20.04.13
Endergebnis wird immer gerundet. Handlung: 2,5 - Schauspieler: 2,5 - Regie: 4 - Erzählgeschwindigkeit: 4 - Kulissen: 3,5 - Das Ende: 3,5- Spaß: 3,5 Endergebnis: 3,35 - d.h. 3,5 Sterne!

Veröffentlicht am 07.10.12
Nicht mehr ganz so cool und frisch wie die gesamten Vorgänger - aber immer noch für einige Lacher gut und zig mal besser als die meisten "Film - verarsche - Filme" Kann man schauen !

Veröffentlicht am 19.06.11
War in meinen Augen etwas schwächer als Teil 1 und 3 und etwas besser als Teil 2. Hier und da ein paar gute Lacher und ansonsten nur nett anzuschauen. Irgendwann ist es dann doch nichts mehr neues. Im ganzen ein Mittelmäßer Film, den man sich ansehen kann aber nicht muss. 5/10

Veröffentlicht am 17.01.11
einfach billig. scary movie 1 war ja oke aber "Scary Movie 4" ist echt unter aller Kanone. es gibt paar szenen die gaaanz oke sind wie die brokeback mountain szene zb. der rest ist aber unterirrdisch!!!schaut euch lieber was anderes an...
Veröffentlicht am 16.12.10
Der vierte Teil der Reihe ist in meinen Augen ganz okay. Er ist ein bisschen besser als der zweite, aber nicht so gut wie der erste. Die Witze waren in Ordnung, des öfteren konnte ich schmunzeln. Dem ganzen Spektakel fehlt das gewisse etwas, aber ich wurde solide unterhalten. Mehr durchschnittlich das ganze...5/10
Veljanovic H.
Veljanovic H.

Veröffentlicht am 09.12.10
Es wurde von Scary Movie zu Scary Movie immer schlimmer. Das ist also endlich das Endkapitel. Natürlich hat der Film kaum eine Story,interessante Momente oder na ja...irgendetwas witziges! Die Schauspieler sind wie immer durschnitt. Das größte Problem ist hier ganz klar die totale Unfähigkeit des Drehbuchs lustig zu sein, ohne das jemand hinfällt oder furzt!! Das ist schon schwer!! Warum der Film "Scary Movie" heißt ist mir ebenso ein rätsel. Mit Scary hat das hier wirklich nichts mehr zu tun. Der Film bedient ganz klar die 12 oder 13 - jährigen sonst sollte man den Film tunlichst meiden! Alles in allem: Unlusitg!
Iwaki-san
Iwaki-san

Veröffentlicht am 28.04.10
Waren die ersten drei Filme schon geschmacklos, so waren sie zumindest noch teilweise unterhaltsam und lustig, was man vom 4. Teil leider nicht behaupten kann. Die (kaum vorhandene) Handlung geht mit der Zeit auf die Nerven, da sie sich fast ausschließlich um die drei Hauptparodien (Saw, Krieg der Welten, The Village) dreht und wenig eigene Ideen einfließen. Über die Witze kann man nur teilweise schmunzeln, ein herzhaftes Lachen entlocken sie einem nicht. Es ist sehr schade, dass die Wayans Brüder nicht mehr mitspielen, denn die hätten dem Film vielleicht noch ein gewisses Maß an Komik verleihen können. Den zweiten Stern gibt es für mein einziges persönliches Highlight des Films: die Brokeback Mountain Parodie.
AmabaX
AmabaX

Veröffentlicht am 19.03.10
Scary Movie 4 ist die erste richtige Enttäuschung der Reihe. Die Witze wiederholen sich ständig oder sind schlecht. Schwach