Scary Movie 4
    2,1
    Deine Meinung zu Scary Movie 4 ?

Veröffentlicht am 19. Juni 2011
    War in meinen Augen etwas schwächer als Teil 1 und 3 und etwas besser als Teil 2. Hier und da ein paar gute Lacher und ansonsten nur nett anzuschauen. Irgendwann ist es dann doch nichts mehr neues. Im ganzen ein Mittelmäßer Film, den man sich ansehen kann aber nicht muss. 5/10

Veröffentlicht am 22. April 2013
    einfach billig. scary movie 1 war ja oke aber "Scary Movie 4" ist echt unter aller Kanone. es gibt paar szenen die gaaanz oke sind wie die brokeback mountain szene zb. der rest ist aber unterirrdisch!!!schaut euch lieber was anderes an...

Veröffentlicht am 11. November 2012
    Nicht mehr ganz so cool und frisch wie die gesamten Vorgänger - aber immer noch für einige Lacher gut und zig mal besser als die meisten "Film - verarsche - Filme" Kann man schauen !

Veröffentlicht am 22. November 2018
    Dieser Scary Movie-Teil versucht sehr viele Handlungsstränge miteinander zu verbinden und scheitert u.a. daran! Saw, Krieg der Welten, The Village, das The Grudge Remake um nur die wichtigsten zu nennen! Klingt verwirrend? Ist es auch... Krieg der Welten & the Grudge ist noch clever gelöst, the Village finde ich auch noch cool, alleine weil ich den Film einfach so scheiße finde :D Aber der Rest!? Viele Gastauftritte, aber das rettet uch nit alles... Wild zusammengewürfelt, die meisten Gags zünden nicht, nene, wieder ein schlechter Teil! Irgendwie sind immer die geraden Teile kacke (2 u.4) :D
    AmabaX
    AmabaX

Scary Movie 4 ist die erste richtige Enttäuschung der Reihe. Die Witze wiederholen sich ständig oder sind schlecht. Schwach
    Max S.
    Max S.

Veröffentlicht am 20. April 2013
    Endergebnis wird immer gerundet. Handlung: 2,5 - Schauspieler: 2,5 - Regie: 4 - Erzählgeschwindigkeit: 4 - Kulissen: 3,5 - Das Ende: 3,5- Spaß: 3,5 Endergebnis: 3,35 - d.h. 3,5 Sterne!
    Veljanovic H.
    Veljanovic H.

Veröffentlicht am 9. Dezember 2010
    Es wurde von Scary Movie zu Scary Movie immer schlimmer. Das ist also endlich das Endkapitel. Natürlich hat der Film kaum eine Story,interessante Momente oder na ja...irgendetwas witziges! Die Schauspieler sind wie immer durschnitt. Das größte Problem ist hier ganz klar die totale Unfähigkeit des Drehbuchs lustig zu sein, ohne das jemand hinfällt oder furzt!! Das ist schon schwer!! Warum der Film "Scary Movie" heißt ist mir ebenso ein rätsel. Mit Scary hat das hier wirklich nichts mehr zu tun. Der Film bedient ganz klar die 12 oder 13 - jährigen sonst sollte man den Film tunlichst meiden! Alles in allem: Unlusitg!
    Wrestler345
    Wrestler345

David Zucker hat sich selbst übertroffen. Die 90er Jahre standen im Zeichen seiner "Nackte Kanone"-Trilogie, mit Leslie Nielsen als tollpatschigem Detective. In diesem Jahrzehnt hat er bei einer weiteren unsterblichen Serie das Zepter übernommen: Die Horror- und Science-Fiction-Götter werden von ihrem Thron gestoßen und liefern den Stoff für die wildesten Parodien. Dabei ist den "Scary Movies" das seltene Kunststück gelungen, mit jeder Folge komischer zu werden. Wenn nun also Teil 4 die Kinos stürmt, kann man sich auf eine geballte Ladung frischer, selbstredend komplett ausgeflippter Gags, Verspottung sämtlicher neuerer Erfolgshits und geniale Cameos gefasst machen. Kein Grund zur Sorge Zuvorderst: Leslie Nielsen als an George W. Bush angelehnter US-Präsident, der den Besuch in einer Grundschule doch nicht abbricht, nur weil infame Aliens just den "Krieg der Welten" begonnen haben. Gut, dass der wackere Held Tom Ryan (Craig Bierko aus "Das Comeback"), der zufällig wie Tom Cruise aussieht, den Angriff der 50 Meter großen iPods, äh, Tripods, auf dessen Playlist die Zerstörung der Menschheit steht, im Alleingang verhindert. Ihn unterstützen die liebenswerte Cindy (Anna Faris) und ihre beste Freundin Brenda (Regina Hall. Und im Reigen der Gastauftritte bleibt Basketballstar Shaquille O'Neal sowie Bill Pullman und den Rappern Chingy und Lil' John nichts erspart. Kein "Fluch" wird stark genug, kein "Dorf" sicher genug, keine "Säge" scharf genug sein, um die Zuschauer vor diesem absurd-lustigen Weltuntergang zu bewahren. Besser und gnadenlos komischer geht's wirklich nicht.
    nerii
    nerii

"Scary Movies" sind kult. Sie affen andere Filme nach, indem sie Szenen nachspielen. Hier "The Grudge", "The Village" "Saw" usw. Ich finde es sehr amüsant zu sehen, wie sie aus all diesen Filmem EINE Story machen. Dies gelingt denen auch. Das da Schauspieler und andere Promis (z.B. Mr. President) zurSchau gestellt, blamiert und bloß gestellt werden find ich super. Amüsant ist der Filma allemal. Sprüche sind witzig. Ich hab sehr oft gelacht muss ich sagen.
    freestyler95
    freestyler95

"Scary Movie 4" ist zwar eine recht gute Parodie, doch zündet leider nicht jeder Gag. Wenn man jedoch das Hirn ausschaltet, dann macht der Film größtenteils Spaß. Wem der Dritte Teil gefallen hat dem gefällt, auch wenn er nicht ganz so lustig ist, auch Scary Movie 4. Fazit: Für Fand des anspruchslosen Parodie Genres ist "Scary Movie 4" in jedem Fall ein Fest. Auch von einem Neutralen Zuschauer wird hier und da ein Lachen zu hören sein, vorallem wenn man die Filme kennt die hier verarscht werden. 5/10!