Scary Movie 4
    1,9
    Deine Meinung zu Scary Movie 4 ?

Veröffentlicht am 22. März 2022
    Leider so wie Teil 2, wieder mal völlig daneben.
    Die lustigen Scenen sind sehr begrenzt und die Story wirkt ziemlich billige.
    not__ HYPEX__
    not__ HYPEX__

Veröffentlicht am 8. Oktober 2021
    Ich fand den Film sehr lustig und unterhaltsam, der 3te Teil fand ich aber ein bisschen besser.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Film.

Veröffentlicht am 29. Dezember 2020
    Gewohnt witzig-schräg bis albern-überzogen. Wieder einmal war sehr beachtlich, wie detailgetreu die Sets der Filme, die durch den Kakao gezogen wurden, nachgebaut wurden (u.a. „The Grudge“, „Krieg der Welten“, „Saw“, „Brokeback Mountain“ und „Million Dollar Baby“). Schön, dass die gesamte Bestzung aus den vorherigen „Scary Movie“-Filmen wieder mit dabei war. Herrlich lustig.
    Veröffentlicht am 27. November 2020
    Auch im vierten Teil der Blödelfilme werden wieder einige Register gezogen. Aber nur leider einige. Den Machern scheinen die Ideen auszugehen oder man nimmt sich die falschen Filme, vor die man durch den Kakao zieht. Leider zwingt sich viel zu oft der Eindruck auf das man versucht mit Brechstangen Humor den Zuschauer zum lachen zu bringen.

Mein Fazit: Ein Blödelfilm, der einem nur ab und zu zum lachen bringt.

Veröffentlicht am 22. November 2018
    Dieser Scary Movie-Teil versucht sehr viele Handlungsstränge miteinander zu verbinden und scheitert u.a. daran!
    Saw, Krieg der Welten, The Village, das The Grudge Remake um nur die wichtigsten zu nennen! Klingt verwirrend? Ist es auch...
    Krieg der Welten & the Grudge ist noch clever gelöst, the Village finde ich auch noch cool, alleine weil ich den Film einfach so scheiße finde :D

Aber der Rest!? Viele Gastauftritte, aber das rettet uch nit alles...

Wild zusammengewürfelt, die meisten Gags zünden nicht, nene, wieder ein schlechter Teil!
    Irgendwie sind immer die geraden Teile kacke (2 u.4) :D
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2013
    Also ich find scary movie 4 echt witzig,bei der story kann man bei diesem Film nun wirklich ein Auge zu drücken,denn der punktet in Hauptsache mit dem übernatürlich Humor,der nie langweilig beste am Film war wirklich die verarsche von saw,ich liebe Horrorfilme,aber auch ist einer meiner besten lieblingsfilme und das wurde in scary movie mal so was vom feinsten verarscht,echt große nur,dass die geile Puppe,die eh schon echt Respekt verdient hat doppelt drin vor kommt,mit nem Zwilling,sondern auch noch dieses baby,was am Ende raus kommt,dass war irgendwo auch echt niedlich...Ich find der Film ist echt einer der besten verarschen,besonders dieser ers die saw verarsche,war sozusagen das i-tümpelchen.
    Max S.
    Max S.

Veröffentlicht am 20. April 2013
    Endergebnis wird immer gerundet. Handlung: 2,5 - Schauspieler: 2,5 - Regie: 4 - Erzählgeschwindigkeit: 4 - Kulissen: 3,5 - Das Ende: 3,5- Spaß: 3,5 Endergebnis: 3,35 - d.h. 3,5 Sterne!
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 11. November 2012
    Nicht mehr ganz so cool und frisch wie die gesamten Vorgänger - aber immer noch für einige Lacher gut und zig mal besser als die meisten "Film - verarsche - Filme" Kann man schauen !

Veröffentlicht am 19. Juni 2011
    War in meinen Augen etwas schwächer als Teil 1 und 3 und etwas besser als Teil 2. Hier und da ein paar gute Lacher und ansonsten nur nett anzuschauen. Irgendwann ist es dann doch nichts mehr neues. Im ganzen ein Mittelmäßer Film, den man sich ansehen kann aber nicht muss.

Veröffentlicht am 22. April 2013
    einfach billig. scary movie 1 war ja oke aber "Scary Movie 4" ist echt unter aller Kanone. es gibt paar szenen die gaaanz oke sind wie die brokeback mountain szene zb. der rest ist aber unterirrdisch!!!schaut euch lieber was anderes an...