Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cadillac Man
    Cadillac Man
    Kein Kinostart auf Sky Ticket / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Gericht
    Von Roger Donaldson
    Mit Robin Williams, Tim Robbins, Pamela Reed
    Produktionsland USA
    Jetzt online ansehen auf
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Joey (Robin Williams) ist ein Autoverkäufer mit einem Problem: Er hat nur noch zwei Tage Zeit, um zwölf Autos zu verkaufen. Schafft er das nicht, dann verliert er seinen Job. Die Verkaufsmission ist schon schwierig genug, doch gleichzeitig muss er sich auch noch mit seinen beiden Freundinnen Joy Munchack (Fran Drescher) und Lila (Lori Petty), seiner vermissten Teenager-Tochter Lisa (Tristine Skyler) und seiner Ex-Frau Tina (Pamela Reed) rumschlagen. Was könnte noch schieflaufen? Einiges, denn der eifersüchtige Ehemann Larry (Tim Robbins) taucht mit einem Maschinengewehr im Autohaus auf, in dem Joey arbeitet. Larry will endlich die Wahrheit wissen. Er vermutet, dass seine Frau Donna (Annabella Sciorra), die im selben Geschäft wie Joey angestellt ist, ihn mit Kollegen betrügt. Jetzt muss der versierte Autoverkäufer Joey gucken, wie er das Chaos bewältigt.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Als VoD
    Sky zum Angebot
    Alle VoD-Angebote

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robin Williams
    Rolle: Joey O'Brien
    Tim Robbins
    Rolle: Larry
    Pamela Reed
    Rolle: Tina
    Fran Drescher
    Rolle: Joy Munchack
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top