Mein Konto
    Blinde Wut
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Blinde Wut ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Bei mir war der Film recht beliebt aufgrund des debilen Geschwisterpaars das hier dem Filmbösen zur Seite steht und deren bescheuertem „Shit. Fuck. Shitfuck!“ Fluch r. Ungeachtet dessen ist „Blinde Wut“ aber durchaus ein Film den man mögen und an dem man kurzweilig Vergnügen haben kann. Im Kern ist das ganze zwar nur eine übliche Einzelkämpferstory die an Bruce Lee erinnert und auch mit zahlreichen Klasse gemachten Kämpfen aufwartet – die Besonderheit bei alledem ist jedoch dass die Hauptfigur blind ist. Aus eben jener Grundsituation entwickelt der Streifen eine Unmenge schräger Situationen. Rutger Hauer verkörpert den blinden Schwertschwinger mit Kraft und Power, gleichzeitig aber auch mit einer großen Portion Ironie so dass der Film (trotz einigen etwas härteren Szenen) voll und ganz Spaß macht.Fazit: Harte, aber sympathische Actionkomödie mit starken Kampfszenen und einem ungewöhnlichen Helden!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top