Mein Konto
    Leprechaun - Der Killerkobold
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Leprechaun - Der Killerkobold ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Erwinnator
    Erwinnator

    63 Follower 198 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2016
    Ich möchte nicht behaupten, dass das ein guter Film ist. Aber ich kann sagen, dass die 90 Minuten ziemlich gut unterhalten wurde. Der Film ist nicht gut gealtert und wirkt mittlerweile sehr trashig, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der 1993 viel besser wahrgenommen wurden ist. Wenn man Leprechaun als Horrorkomödie sieht und auch mit der Erwartung daran geht, kann man heutzutage aufjeden Fall den Blick nochmal riskieren.
    Ingrid
    Ingrid

    11 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2022
    Besonders toll war dieser Film auch in den 90ern nicht. Ich fand ihn damals schon ziemlich seicht und mittelmässig und er ist natürlich im Laufe der Jahrzehnte nicht gerade besser geworden. Wobei man sagen muss, der erste Teil geht noch im Vergleich zur Fortsetzung.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2020
    Ich liebe diesen Film um den Killer Kobold!
    Er gehört zu meinen Lieblings Filmen Es ist eines der Klassiker unter den Horror Filmen Leprechaun der Killer Kobold ist einfach Genial!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top