Mein Konto
    Innocence - Erste Liebe, Zweite Chance
    Innocence - Erste Liebe, Zweite Chance
    9. Oktober 2008 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Paul Cox
    |
    Drehbuch: Paul Cox
    Besetzung: Julia Blake, Charles 'Bud' Tingwell, Terry Norris
    Originaltitel: Innocence
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Früher einmal waren sie ein Liebespaar. Doch viel Zeit ist seit ihrer gemeinsamen, leidenschaftlichen Jugend vergangen, und jeder von ihnen hat sein ganz eigenes Leben geführt. Dann allerdings treffen sich Andreas und Claire wieder, und es passiert das, was keiner von Beiden noch für möglich gehalten hätte: Ihre Gefühle für einander sind noch da, und so wird ihre alte Liebe zu einer neuen. Aber leider ist für den verwitweten Musiker und die verheiratete Claire heute nicht nur vieles anders, sondern vor allem sehr viel komplizierter. (j.b.)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2001.

    Back to Top