Mein Konto
    Spurensuche - Umwege zur Wahrheit
    Spurensuche - Umwege zur Wahrheit
    1. Januar 2004 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Drama
    Regie: Jordan Roberts
    |
    Drehbuch: Jordan Roberts
    Besetzung: Michael Caine, Christopher Walken, Josh Lucas
    Originaltitel: Around the bend
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Turner Lair (Christopher Walken) in den Kreis seiner Familie zurück. Während sein Vater Henry (Michael Caine) die Rückkehr feiern möchte, begegnet ihm sein erwachsener und frisch geschiedener Sohn Jason (Josh Lucas) mit Ablehnung. Um die Wogen zu glätten versucht Henry, die ganze Familie dazu zu bewegen, ihn auf einem geplanten Roadtrip zu begleiten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Caine
    Rolle: Henry Lair
    Christopher Walken
    Rolle: Turner Lair
    Josh Lucas
    Rolle: Jason Lair
    Jonah Bobo
    Rolle: Zach Lair

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    meine cousine und ich haben den film gestern auf dvd gesehen und wir fanden ihn echt gut :) vor allem hat mir Christopher Walken gefallen und natürlich Josh Lucas ;) der film war einfach super!!!

    Lg

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2004.

    Back to Top