Mein Konto
    Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 14. November 2020
    Wie es der Titel erwarten lässt werden hier Slasher-Hits des Kalibers „Scream”, „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast” oder „Freitag der 13.” aufs Korn genommen. Dabei wirkt „Shriek” jedoch wie ein Abfallprodukt von „Scary Movie”. Alles was dort als unverwertbar angesehen wurde, geht hier als Höhepunkt durch. .
    Die Zahl gelungener Zoten bleibt auf drei, vier reduziert. Den kompletten Film kann das unmöglich retten. Da reißt auch Rapper Coolio als Schuldirektor nichts raus. So muss letztlich festgestellt werden, dass der Film klar unter jedem angepeilten Ziel bleibt und einfach großer Schrott ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top