Mein FILMSTARTS
    Jet Li: Die Schrift des Todes
    20 ähnliche Filme für "Jet Li: Die Schrift des Todes"
    • The Grandmaster

      The Grandmaster

      27. Juni 2013 / 2 Std. 03 Min. / Biografie, Martial Arts, Action
      Von Wong Kar-Wai
      Mit Tony Leung Chiu Wai, Zhang Ziyi, Chang Chen
      China 1936: Der aus dem Süden Chinas stammende Kung-Fu-Meister Ip Man (Tony Leung) trifft in seinem Heimatort Foshan erstmals auf Gong Er (Zhang Ziyi), eine Kung-Fu-Meisterin aus dem Norden des Landes. Gong Ers Vater Gong Baosen (Wang Qingxiang), ein sehr bekannter Großmeister, ist ebenfalls dort. Dieser soll in Foshan mit einer Zeremonie im berühmten Bordell Gold Pavillon als Kämpfer verabschiedet werden. In einem letzten Kampf will Baosen noch einmal gegen einen Jüngeren antreten. Die Wahl fällt auf den bisher unbesiegten Ip Man, der auch diesen Kampf für sich entscheidet. Gong Er leidet sehr unter der Niederlage ihres Vaters und fordert den Sieger direkt zum Duell heraus. Beim gemeinsamen Kampf erwachen die Gefühle füreinander, die beiden Kontrahenten verlieben sich. Doch dann bricht der Krieg aus und China droht in eine Nord- und Südhälfte auseinanderzubrechen. Das Paar wird getrennt und sieht sich erst viele Jahre später wieder. Gong arbeitet als Ärztin, während Ip Man eine Kampfschule leitet. Einer seiner Schüler trägt den Namen Bruce Lee...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fearless

      Fearless

      28. Juni 2007 / 1 Std. 44 Min. / Martial Arts, Action
      Von Ronny Yu
      Mit Shido Nakamura, Betty Sun, Yong Dong
      Huo Yuanjia (Jet Li) ist ein besessener Kämpfer. Das war schon 1880 zu Zeiten seiner Kindheit so, als ihm sein Vater (Collin Chou) das Kämpfen verbot und er trotzdem heimlich trainierte. Seine Grundregel lautet, nie mehr einen Kampf zu verlieren. Zwanzig Jahre später ist er zum besten Kämpfer der Gegend avanciert. Doch er kämpft nur für sich selbst. Beseelt von dem Ziel, seine Gegner zu vernichten, vernachlässigt er dabei seine Familie und umgibt sich mit falschen Freunden. Erst als er nachdrücklich zu spüren bekommt, wohin das führen kann, eröffnet sich ihm ein neuer Weg. Doch dieser ist sehr beschwerlich…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Master der Shaolin

      Master der Shaolin

      1 Std. 35 Min. / Martial Arts, Action, Komödie
      Von Jing Wong, Corey Yuen
      Mit Jet Li, Chingmy Yau Suk-Ching, Chen Sung-Yung
      Der junge Vater Hung Hei-Kwun (Jet Li) und sein kleiner Sohn haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Kräfte des Böse, der Unterdrückung und der Korruption zu bekämpfen. Somit wandern sie seit Jahren durch die Ebenen von China, immer angetrieben durch ihren unbändigen Glauben an Ehre und den Drang, die Schutzlosen und Hilfsbedürftigen zu beschützen. Gemeinsam haben sie schon viele Schlachten geschlagen und Hung Hei-Kwun hat seinem Sohn eine gute Ausbildung beschert. Doch eines Tages treffen sie auf einen scheinbar übermächtigen Gegner, der mit Kräften kämpft, die nicht von dieser Welt zu stammen scheinen. Gemeinsam mit der Hilfe von fünf furchtlosen Mönchen müssen sie all ihre Erfahrung, ihren Mut und ihre Stärke bündeln, um in einem entscheidenen Kampf das Böse endgültig zu besiegen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die 36 Kammern der Shaolin

      Die 36 Kammern der Shaolin

      Kein Kinostart / 1 Std. 51 Min. / Martial Arts, Action, Drama
      Von Chia-Liang Liu
      Mit Gordon Liu, Lung Chan, Norman Chui Siu Keung
      Liu will seine ermordete Familie rächen und geht deshalb zu den Shaolin-Mönchen ins Kloster, um in die Martial Arts eingeweiht zu werden. Die Mönche machen es ihm nicht einfach, aber schließlich wird er zu einem hervorragenden Kämpfer.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon A Time In China

      Once Upon A Time In China

      22. Dezember 1992 / 1 Std. 48 Min. / Martial Arts, Action
      Von Tsui Hark
      Mit Jet Li, Rosamund Kwan, Xin Xin Xiong
      Mit „Once Upon A Time In China“ erzählt Hongkong-Regisseur Hark Tsui („A Better Tomorrow 2+3“) seine Geschichte des chinesischen Nationalhelden Wong Fei-Hung. Das Resultat seiner Arbeit kann sich sehen lassen und zählt zu den Vorzeigewerken des klassischen Easterns.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drunken Master

      Drunken Master

      1 Std. 36 Min. / Martial Arts, Action
      Von Chia-Liang Liu, Jackie Chan
      Mit Jackie Chan, Anita Mui, Ti Lung
      Wong Fei Hung (Jackie Chan) befindet sich auf einer Zugreise mit seinem Vater und Freunden, als er einen alten Mann in fremden Koffern wühlen sieht. Als er ihn stellen will, kommt es zum Kampf, der ohne Sieger beendet wird, da Hung seinen abfahrenden Zug nicht verpassen will. Als es bereits zu spät ist, bemerken beide eine Verwechslung: Hung hat das Päckchen des alten Mannes, welches ein altes Jadesiegel enthält, und jener hat Hungs Gewürz. Als die beiden wenig später wieder aufeinander treffen, stellt sich heraus, dass der alte Mann einer Bande um einen korrupten englischen Diplomaten auf den Fersen ist, die alte Kulturgüter außer Landes schaffen wollen. Bei dem Treffen werden die beiden dann von den Schergen des Diplomaten überfallen, wobei Wong Fei Hung gerade noch entkommen kann, während der alte Mann getötet wird. Daraufhin macht sich Wong Fei Hung mit seinen Verbündeten auf zum Versteck der Gangster.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Todesgrüße aus Shanghai

      Todesgrüße aus Shanghai

      28. Juni 1973 / 1 Std. 46 Min. / Martial Arts, Drama, Action
      Von Lo Wei
      Mit Bruce Lee, Nora Miao, James Tien
      Nach dem Tod seines Kampfkunst-Lehrers und Freundes Ho schwört der eiserne Kämpfer Chen (Bruce Lee) Rache. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden japanischen Schule hinter dem grausamen Mord stecken und beginnt seinen Rachefeldzug; auch ohne handfeste Beweise zu haben. Der Lehrmeister der japanischen Kampfkunstschule fordert indes die Festnahme von Chen und hetzt seine Männer auf den Kämpfer. Nun muss Chen die Flucht ergreifen, um nicht unter die Räder zu kommen. In einem einsamen Versteck heckt er einen Plan aus, wie er seine Gegner unschädlich machen kann. Aber die Japaner schlafen nicht. Sie setzen Chens Kameraden unter Druck, damit der Flüchtige den Behörden ausgeliefert werden kann. Sie wollen mit einer Verurteilung Chens ihre Vormachtstellung sichern. Aber so leicht lässt sich der Kämpfer nicht besiegen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Halleluja für 2 Schlitzohren

      Ein Halleluja für 2 Schlitzohren

      25. Juli 1980 / 1 Std. 35 Min. / Martial Arts, Komödie, Action
      Von Woo-Ping Yuen
      Mit Jackie Chan, Siu Tien Yuen, Hwang Jang Lee
      Wong Fei Hung (Jackie Chan), der übermütige Sohn eines Martial Arts-Meisters, heckt lieber irgendwelche Streiche aus, als sich - wie es eigentlich von ihm erwartet wird - der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Seinem Vater reicht es irgendwann und er schickt seinen ungehorsamen Sohn in die harte Schule seines Onkels So Hai (Siu Tien Yuen), des mächtigen Drunken Masters. Als er dann noch den Auftragskiller Feng-ho „Thunderleg“ (Hwang Jang-lee) nicht besiegen kann, kennt Wong Fei Hung nur noch ein Ziel: Rache. Doch dazu bedarf es nicht nur großer Kraft, sondern auch der Tricks und Kniffe einer besonders seltenen Kung Fu-Technik – dem Stil seines Onkels. In den nächsten Jahren geht Fei Hung daher durch eine extrem harte Schule, um den „Stil der Acht betrunkenen Götter“ zu erlernen. Am Ende ist sein ganzer Körper eine einzige tödliche Waffe.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die große Keilerei

      Die große Keilerei

      1. Mai 1981 / 1 Std. 35 Min. / Martial Arts, Action
      Von Robert Clouse
      Mit Jackie Chan, José Ferrer, Kristine DeBell
      Im Chicago der 1930er Jahre gerät der junge Einwanderer Jerry (Jackie Chan) wegen seiner Kampfkünste zwischen alle Fronten. Als er sich mit Mafiosi anlegt, die von seinem Vater Schutzgeld erpressen wollen, macht er bei den Gangstern mächtig Eindruck – vor allem durch seine Kung-Fu-Einlagen. Pate Domenici (Jose Ferrer) fasst einen Plan: Der aufmüpfige Jerry soll seine Verbrecherorganisation beim „Battle Creek Brawl“ vertreten, einem Wettbewerb, bei dem alljährlich in einem ansonsten verschlafenen texanischen Nest die besten Kämpfer des Landes gegeneinander antreten. Der Preis für den Sieger der Prügelorgie: 15.000 Dollar. Um Jerry von der „freiwilligen“ Teilnahme zu überzeugen, entführt die Mafia seine Freundin Nancy (Kristine DeBell). Jerry bleibt keine andere Wahl, als sich dem Kampf zu stellen. Während er sich Runde um Runde gegen seine Gegner behauptet, plant er seine Rache an den Gangstern…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Swordman 2

      Swordman 2

      1 Std. 39 Min. / Martial Arts, Action, Fantasy
      Von Siu-Tung Ching, Stanley Tong
      Mit Jet Li, Brigitte Lin Ching-hsia, Michelle Reis
      Nachfolger von Swordsman aus dem Jahre 1990 um einen Schwertmeister und seiner Kampfkunstschule auf dem Weg in den Ruhestand.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shaolin Basketball Hero

      Shaolin Basketball Hero

      25. Juni 2008 / 1 Std. 40 Min. / Martial Arts, Action, Komödie
      Von Chu Yen-Ping, Stephen Chow
      Mit Jay Chou, Eric Tsang, Bo-lin Chen
      Schon als kleines Kind schlägt Fangs Herz zum Beat des dribbelnden Basketballs. Er wird als Baby in einer Kung-Fu-Schule abgegeben und lernt dort, was es zu lernen gibt. Als er, nach einem Streit, die Schule verlassen muss, trifft er auf den alternden Li, der Fangs Talent sofort erkennt: Denn Fang ist ein Meister mit dem Basketball. Und er wird zur Geheimwaffe von Lis Basketball-Team...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Born to Defense

      Born to Defense

      24. April 2006 / 1 Std. 32 Min. / Martial Arts, Action, Kriegsfilm
      Von Jet Li
      Mit Jet Li, Dean Harrington, Mark King
      China im Jahr 1945. Der Zweite Weltkrieg ist gerade erst zu Ende gegangen und Japan hat soeben die Kapitulation unterschrieben. Jet (Jet Li), der bis vor kurzem noch Seite an Seite mit den Amerikanern gekämpft hat, wird von diesen nun völlig respektlos behandelt. Einer dieser Streitigkeiten eskaliert und Jet sieht sich plötzlich einem Kampf mit dem Marine-Soldaten Bailey (Paulo Tocha) gegenüberstehen. Doch der Amerikaner hat keine Chance gegen den kampferprobten Jet. Gedemütigt von dieser Niederlage rächt sich Bailey heimtückisch an seinem Gegner und dessen Freund Zhang (Erkang Zhao). Jet liegt daraufhin bewegungsunfähig im Krankenhaus. Die Lage eskaliert, als auch Zhangs Tochter mit in den Konflikt hineingezogen wird und es gibt erste Tote. Doch das kann Jet nicht auf sich sitzen lassen und als er genesen ist, beginnt er einen blutigen Rachefeldzug...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss of the Dragon

      Kiss of the Dragon

      25. Oktober 2001 / 1 Std. 38 Min. / Martial Arts, Action, Thriller
      Von Chris Nahon
      Mit Jet Li, Bridget Fonda, Tchéky Karyo
      Liu Jian (Jet Li), Chinas bester Regierungs-Agent, wird nach Paris geschickt. Er bekommt den Auftrag, dem Pariser Kommissar Richard (Tchéky Karyo) bei der Suche nach einem chinesischen Drogenboss zu assistieren. Dabei muss Liu leider feststellen, dass Richard ein korrupter und sadistischer Krimineller ist, der Liu einen Mord anhängt und ihn auch noch versucht zur Strecke zu bringen. Liu kann sein Leben gerade noch so retten, ist nun aber ein Getriebener in einem ihm unbekannten Staat. Was soll ein chinesischer Agent in einem fremden Land tun, in dem er wegen Mordes gesucht wird? Allein auf sich selbst gestellt, muss Liu um sein Leben kämpfen und dabei versuchen, seine Unschuld zu beweisen. Es beginnt eine gnadenlose Jagd, bei dem Jian all sein Können unter Beweis stellen muss und bei der nicht jede Person die ist, die sie vorgibt zu sein.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Merantau - Meister des Silat

      Merantau - Meister des Silat

      3. Dezember 2010 / 1 Std. 42 Min. / Martial Arts, Action
      Von Gareth Evans
      Mit Iko Uwais, Jessica Sisca, Christine Hakim
      In dem Dörfchen Minangkabau auf einer indonesischen Insel in West-Sumatra ist wird Yuda (Iko Uwais) in der Kunst des Silat Harimau ausgebildet, einer Form von Martial Arts. Gemäß der Tradition müssen Absolventen ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen, indem sie ihr Dorf verlassen und sich in der hitzigen Großstadt Jakarta als ehrbarer Kämpfer zu beweisen. Alleine und ohne Unterkunft kommt der junge Kampfsportler in der lauten Metropole an und erhält kurz darauf die Chance, seine Fähigkeiten zu testen. Seine Aufgabe ist es, Waisenkind Astri (Jessica Sisca) davor zu beschützen, das nächste Opfer einer europäischen Menschenhändler-Rings zu werden. Anführer der Bande ist der psychopathische Ratger (Koudal Mads), der eine ganze Horde von Verbrechern, Zuhältern und Dealern befehligt. Inmitten der chaotischen Großstadt liegt es an Yuda, Astri und ihren jüngeren Bruder Adit (Yusuf Aulia) vor den Gangstern zu verstecken und auch selber nicht ins Visier der vor nichts zurückschreckenden Gangstern zu geraten.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mortal Kombat 2 - Annihilation

      Mortal Kombat 2 - Annihilation

      Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Abenteuer, Martial Arts, Fantasy
      Von John R. Leonetti
      Mit Robin Shou, Brian Thompson, Sandra Hess
      In der letzten Schlacht haben die Kämpfer von Lord Raiden (James Remar) und Prinzessin Kitana (Talisa Soto) – Liu Kang (Robin Shou), Sonya Blade (Sandra Hess) und Johnny Cage (Chris Conrad) – die Herrscher der Außenwelt bereits besiegt und damit die Erde vor der Zerstörung gerettet. Doch nun brechen die Tore zur Außenwelt wieder auf und der grausame Fürst der Finsternis Shao Khan (Brian Thompson) und seine entsetzlichen Kampfgenossen – die Cyber-Ninjas Cyrax (J.J. Perry) und Smoke (Ridley Tsui), die vier armige Sheeva (Marjean Holden) und Sindel (Musetta Vander), die grausame Verkörperung des Todes, sind zurück. Bleiben die Tore zur Außenwelt sieben Tage geöffnet, ist der Erdball, wie wir ihn kennen, zerstört. Ein Schicksal, dass Lord Raiden und seine tapferen Kämpfer mit allen Mitteln verhindern müssen. So bleiben ihnen also sechs Tage, um die Menschheit zu retten …
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • D.O.A. - Dead or Alive

      D.O.A. - Dead or Alive

      19. Oktober 2006 / 1 Std. 26 Min. / Martial Arts, Action
      Von Corey Yuen
      Mit Jaime Pressly, Holly Valance, Sarah Carter
      Die Meisterdiebin Christie (Popsängerin Holly Valance), die verstoßene Prinzessin Kasumi (Devon Aoki), die Wrestling-Amazone Tina (Jaime Pressly) und die schüchterne Schönheit Helena (Sarah Carter) gehören zur absoluten Elite in ihrem speziellen Kampfstil und werden deshalb zum "Dead Or Alive", dem bedeutendsten - illegalen - Kampfsport-Event der Welt eingeladen. Sie müssen auf einer geheimnisvollen Insel unter Aufsicht des undurchsichtigen Dr. Victor Donovan (Julias großer Bruder Eric Roberts) gegeneinander antreten – dem Gewinner winkt die stolze Summe von zehn Millionen Dollar. Doch schon bald ist klar, dass Donovan keine faire Austragung des Turniers geplant hat…
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,0
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tanz des Drachen

      Der Tanz des Drachen

      1 Std. 49 Min. / Action, Komödie, Martial Arts
      Von Michael Schultz
      Mit Vanity, Taimak, Chris Murney
      Ein junger Mann macht sich in New York auf die Suche nach dem „Meister", um die höchste Stufe der Martial Arts zu erreichen. Während seines Weges muss er sich einem machtkorrumpierten Experten der Kampfkunst stellen und eine schöne Sängerin aus den Klauen eines obsessiven Musikpromoters retten.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Redbelt

      Redbelt

      18. September 2008 / 1 Std. 39 Min. / Martial Arts, Action, Drama
      Von David Mamet
      Mit Chiwetel Ejiofor, Tim Allen, Emily Mortimer
      Mike Terry (Chiwetel Ejiofor) ist ein Lehrer für brasilianisches Jiu-Jitsu. Mag das Geld bei ihm auch nicht sonderlich locker sitzen, ist er dennoch mit sich und seiner Umwelt im Reinen. Da zerdeppert ihm plötzlich die verheulte Anwältin Laura Black (Emily Mortimer) die Frontscheibe des Dojos. Mikes Frau Sondra (Alice Braga) reagiert aufgebracht, weil ihr finanzschwacher Mann nicht einmal derart banale Reperaturarbeiten bezahlen kann. Dann scheint die Sanierung plötzlich doch gesichert, als der Schauspieler Chet Frank (Tim Allen) sich dafür bedanken will, dass Mike ihm bei einer Schlägerei den Hals gerettet hat. Doch das Showbusiness ist so weit weg von ihm, dass er zu spät bemerkt, mit welchen Leute er sich nun umgibt. Als Mike ein Intrigenopfer wird, sieht er nur noch eine Möglichkeit: er muss das Mixed-Martial-Arts-Turnier gewinnen, um so das dicke Preisgeld einzustreichen. Seine Grundsätze werden dort jedoch mit Füßen getreten...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fight Night

      Fight Night

      1 Std. 40 Min. / Martial Arts, Action
      Von Jonathan Dillon
      Mit Chad Ortis, Rebecca Neuenswander, Kurt Hanover
      Un film d'action sur le free fight...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deathly Weapon

      Deathly Weapon

      1 Std. 36 Min. / Martial Arts, Action, Thriller
      Von Roel Reiné
      Mit Steven Seagal, Lance Henriksen, Renée Elise Goldsberry
      Der abgehalfterte Ex-Cop Matt (Steven Seagal) ist ein spielsüchtiger Alkoholiker. Da er beim Pokern zudem bisweilen mehr als lausig agiert, belaufen sich seine Schulden mittlerweile auf über eine Million Dollar. Da tritt der arrogante, stets gut gekleidete Blue (Paul Calderon) an ihn heran. Sein mysteriöser, eher im Verborgenen bleibender Boss (Lance Henriksen) hat Matts gesamte Schulden aufgekauft und will nun, dass diese abgearbeitet werden. Matt soll für ihn ein paar Menschen umbringen, alles reiche Ärsche, die glauben, sie ständen dank ihres Geldes und Einflusses über dem Gesetz. Doch nach den ersten erfolgreichen Jobs ist Matts nächstes Ziel ihm nur zu gut bekannt: sein Freund und einstiger Kollege Steve (Mark Elliot Wilson), der mittlerweile auch der Stiefvater von Matts kleiner Tochter (Lydia Jordan) ist.
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top