Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mein Leben für dich
     Mein Leben für dich
    25. August 1994 / 1 Std. 57 Min. / Drama
    Von Bruce Joel Rubin
    Mit Michael Keaton, Nicole Kidman, Bradley Whitford
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Bob Jones (Michaeel Keaton) ist Mitte 30 und Chef einer Werbeagentur in Los Angeles. Eines Tages muss er erfahren, dass er an Lungenkrebs leidet und nur noch wenige Monate zu leben hat. Die Chemotherapie läuft alles andere als erfolgreich, weswegen er sich an einen chinesischen Naturheiler (Haing S. Ngor) wendet, der ihm aber rät, seinen Zorn zu bekämpfen und sich auf sein nächstes Leben vorzubereiten. Währenddessen stellt Bobs Frau Gail (Nicole Kidman) fest, dass sie schwanger ist. Bob befürchtet, dass er sein Kind nie sehen wird und beginnt damit, Videobänder aufzunehmen, auf denen er über sich und sein Leben erzählt und Ratschläge an seinen ungeborenen Sohn weitergeben möchte. Da der Kontakt zu seiner Familie wegen Streitigkeiten mit seinem Vater abgebrochen ist, entschließt er sich auch, sie zu besuchen, um sich mit ihnen zu versöhnen.
    Originaltitel

    My life

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Mein Leben für dich Trailer OV 3:00
    Mein Leben für dich Trailer OV
    902 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Keaton
    Rolle: Bob Jones
    Nicole Kidman
    Rolle: Gail Jones
    Bradley Whitford
    Rolle: Paul Ivanovich
    Queen Latifah
    Rolle: Theresa
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    John de L.
    John de L.

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Februar 2011
    Einer der ergreifendsten und besten Filme zu den Themen Versöhnung, Liebe und Tod, die es gibt. Michael Keaton spielt extrem überzeugend, und die Achterbahn-Schlußszene mit der Botschaft des "Loslassens" ist geradezu episch und anrührend.
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top