Mein FILMSTARTS
Todesgrüße aus Shanghai
Todesgrüße aus Shanghai
Starttermin 28. Juni 1973 (1 Std. 46 Min.)
Von
Mit Bruce Lee, Nora Miao, James Tien mehr
Genres Martial Arts, Drama, Action
Produktionsland Hong-Kong
Zum Trailer
User-Wertung
3,513 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Nach dem Tod seines Kampfkunst-Lehrers und Freundes Ho schwört der eiserne Kämpfer Chen (Bruce Lee) Rache. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden japanischen Schule hinter dem grausamen Mord stecken und beginnt seinen Rachefeldzug; auch ohne handfeste Beweise zu haben. Der Lehrmeister der japanischen Kampfkunstschule fordert indes die Festnahme von Chen und hetzt seine Männer auf den Kämpfer. Nun muss Chen die Flucht ergreifen, um nicht unter die Räder zu kommen. In einem einsamen Versteck heckt er einen Plan aus, wie er seine Gegner unschädlich machen kann. Aber die Japaner schlafen nicht. Sie setzen Chens Kameraden unter Druck, damit der Flüchtige den Behörden ausgeliefert werden kann. Sie wollen mit einer Verurteilung Chens ihre Vormachtstellung sichern. Aber so leicht lässt sich der Kämpfer nicht besiegen.
Originaltitel

Tang Shan Da Xiong

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1971
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 100 000 $
Sprachen Hochchinesisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Todesgrüße aus Shanghai Trailer DF 3:43
Todesgrüße aus Shanghai Trailer DF
711 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Bruce Lee
Rolle: Cheng Chao-an
Nora Miao
Rolle: La fille du drinkstand
James Tien
Rolle: Hsiu Chen
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

11 Bilder

Aktuelles

DVD-Tipps der Woche (4. bis 10. September)
NEWS - DVD-Tipps
Sonntag, 4. September 2011
Diese Woche mit einem Exil-Kubaner, der in Miamis Unterwelt aufräumt, einem Hausmädchen, das von einer dekadenten Familie...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top