Mein FILMSTARTS
On a Clear Day
On a Clear Day
Laufzeit 1 Std. 45 Min.
Mit Peter Mullan, Brenda Blethyn, Billy Boyd mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsland Großbritannien
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Frank (Peter Mullan) ist 55, ein harter Arbeiter und respektierter Mann in seiner Gemeinde. Als er arbeitslos wird, fühlt er sich zum ersten Mal in seinem Leben orientierungslos. Als ihm sein Freund Danny (Billy Boyd) scherzhaft vorschlägt, dass Frank über Ärmelkanal schwimmen könnte, brennt sich die Idee in seinen Kopf ein. Ohne es seiner Frau Joan (Brenda Blethyn) zu erzählen, setzt sich Frank ein neues Ziel in seinem Leben: über den Ärmelkanal schwimmen.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2004
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top