Mein Konto
    Naked in New York
    Naked in New York
    20. Oktober 1994 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Daniel Algrant
    |
    Drehbuch: John Warren, Daniel Algrant
    Besetzung: Eric Stoltz, Mary-Louise Parker, Ralph Macchio
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der Film erzählt seine Geschichte aus der Perspektive des erwachsenen Jake. Er erzählt über seine Freundin Joanne und über Menschen, auf die man sich verlassen kann. In Rückschauen zeigt der Film die Erinnerungen an seine Eltern, das College, das Haus gegenüber einer, von Eichhörnchen bevölkerten, Erdnussbutterfabrik, seinen besten Freund, seine Karriere als Schriftsteller und Joanne.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eric Stoltz
    Rolle: Jake Briggs
    Mary-Louise Parker
    Rolle: Joanne White
    Ralph Macchio
    Rolle: Chris
    Jill Clayburgh
    Rolle: Shirley Briggs, Jake's Mother

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1993.

    Back to Top