Control - Du darfst nicht töten
    Deine Meinung zu Control - Du darfst nicht töten ?

Filmoguck
    Filmoguck

Veröffentlicht am 11. Juni 2012
    Ein Spannungsfilm, der bis kurz vor Schluss hält, was die Grundidee verspricht. Fast alles Wichtige ist vorhanden. Interessante Figuren, eine Handlung, die moralische Fragen aufwirft, gut gemachte Wendungen und eine Prise Aktion. Leider enttäuscht das Ende ein wenig.

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Klassischer Fall eines direkt in die Videothek Thrillers der aber in keiner Weise schlecht ist - mit Willem Dafoe und insbesondere dem hervorragenden Ray Liotta sind zwei sehr interessante Hauptdarsteller am Start die der schlichten, aber spannenden Story mit guten Leistungen Ausdruck verleihen, handwerklich ist der größtenteils actionarme Film ebenso ordentlich in Szene gesetzt und wenn auch einige Klischees das Vergnügen beeinträchtigen, zerstören tun sie es nicht. Groß angucken wird sich den Film wohl keiner, aber umso besser, dann regen sich weniger Leute über das recht formelhafte Ende auf. Egal, wer diesen Film in die Hände bekommt kann ruhig einen Blick riskieren, aber wer außer mir tut das schon?

Fazit: Simples B-Movie dass aber mit spannender Story und guten Darstellern ordentlichen Nervenkitzel auf die Beine stellt - trotz Klischees!