Ein Duke kommt selten allein
    2,7
    Deine Meinung zu Ein Duke kommt selten allein ?

Veröffentlicht am 13. September 2017
    Wieder einmal wird eine alte Fernsehserie auf die Kinoleinwand gebracht und wieder einmal habe ich nicht mal eine Folge davon gesehen - macht aber nichts. Tiefgehende, niveauvolle Unterhaltung kann man ohnehin hier nicht erwarten, dafür eine andere Sache und die gibt's im Übermaß: SPAß. Echt, es macht tierisch Spaß und auch Laune die ausgeflippten Helden, souverän verkörpert von "Jackass" Masochist Johnny Knoxville und "Stiftler" Seann William Scott, durch die Gegen rasen zu sehen, dabei gibt's ne Unmenge Action, dumme Sprüche, Schlägerein und rasante Szenen. Neben den fröhlichen Helden haben auch die anderen Darsteller, allen voran Jessica Simpson (atemberaubend sexy) und Burt Reynolds sehr viel Spaß an ihren Rollen und die Laune überträgt sich locker auch auf den Zuschauer. Und in einem Punkt ist der Film ein echter Geheimtipp: schon lange gab es keine derartig atemberaubenden Autostunts mehr auf der großen Leinwand. Also: rasanter, Spaß den sich jeder gönnen sollte.

Fazit: Ok, es ist nicht gerade feingeistiges Kino, dafür rasanter Spaß und scheppernde Action die wahnsinnig viel Spaß macht!

Veröffentlicht am 7. Februar 2021
    Hilfe! Ohne Zweifel ein ganz übler Schrott-Film. Das hätte ja die Fortsetzung von „Ey, Mann, wo is’ mein Auto?“ sein können. Mittelmäßige bis schlechte Schauspieler, die im Sekundentakt seltsame Grimassen zogen und dumme Sprüche klopften. Trotz der guten Songs lautet mein klares Urteil: Finger weg von diesem albernen Klamauk!!!
    ...das sollte die Devise sein wenn man sich so einen Film ansieht!

Typische "Böser Mann will uns alles klauen" - Story und übertrieben ist er auch aber hey....Für nen sinnfreien DVD mit Chips und Bier ein perfekter Film. Ich hab immer wieder lachen müssen, wenn sich Johnny Knoxville und Sean William Scott gegenseitig Streiche spielen oder ein Telefonbuch um die Ohren kloppen, Onkel Jessey dumme witze zum besten gibt (warum sind scheidungen so teuer? Na, weil sie es wert sind!) oder sie einfach mal Bösewicht Reynolds und seine Gesetzesgefolgschaft zum Narren halten.....Und über Jessica Simpson in HotPants muss man gar nich erst reden...das is einfach super lecker!!!

Ich war klasse unterhalten, Knoxville&Scott finde ich ein super Team, Jessica is heiß und Reynolds immer wieder ne coole sau!

In dem Sinne.....Yeeeeeha!