Mein Konto
    Vampire's Kiss - Ein beißendes Vergnügen
     Vampire's Kiss - Ein beißendes Vergnügen
    31. März 2024 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Robert Bierman
    Besetzung: Nicolas Cage, Jennifer Beals, Maria Conchita Alonso
    Originaltitel: Vampire's Kiss
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Yuppie Peter Loew (Nicholas Cage) arbeitet als Literaturagent und zieht Nacht für Nacht durch die Kneipen und Bars von Manhattan. Immer auf der Suche nach einem neuen Kick und einem flüchtigen Abenteuer versucht er, seinem tristen Leben ein wenig Schwung zu verleihen. Eines Abends trifft er auf die attraktive Rachel (Jennifer Beals), mit der er auch am selben Abend im Bett landet. Während des Liebesaktes beißt sie ihm in den Nacken und saugt ein wenig Blut. In den nächsten Tagen fallen Peter immer mehr Veränderungen in seinem Gemüt auf. So versetzt er Freundinnen und beginnt, seine Arbeitskollegin immer mehr zu terrorisieren. Allmählich entwickelt er eine Abneigung gegen Tageslicht, schläft unter seinem Sofa und frisst lebendige Kakerlaken. Zudem steigt seine Begierde nach menschlichem Blut.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Vampire's Kiss - Ein beißendes Vergnügen Trailer DF 2:09
    Vampire's Kiss - Ein beißendes Vergnügen Trailer DF
    865 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Heimkino-Tipp: Im Kino ging dieser blutige Horror-Spaß leider völlig unter – jetzt könnt ihr ihn zu Hause nachholen!
    News - DVD & Blu-ray
    Schauspielikone Nicolas Cage schlüpfte in eine seiner Traumrollen, doch die meisten haben's verpasst: Im Kino blieb „Renfield“…
    Mittwoch, 9. August 2023
    Nicolas Cage hat lebende (!) Tiere für einen Film gegessen & verrät nach über 30 Jahren: Er kämpft bis heute damit
    News - Stars
    Die Dreharbeiten zur Blutsauger-Komödie „Vampire's Kiss“ verlangten Hauptdarsteller Nicolas Cage einiges ab. Nun verriet…
    Dienstag, 18. April 2023
    Rangliste: 100 Vampirfilme gerankt – vom schlechtesten bis zum besten!
    News - Bestenlisten
    Zum Start von „Underworld 5: Blood Wars“ präsentieren wir euch 100 der bekanntesten Vampirfilme aller Zeiten im FILMSTARTS-Ranking…
    Freitag, 2. Dezember 2016
    Nicolas Cage kürt die vier besten Rollen seiner Karriere
    News - Stars
    Nicolas Cage spielte bereits in über 75 Filmen mit – Tendenz weiter steigend. Einige seiner Rollen liegen dem Schauspieler…
    Mittwoch, 12. August 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Cage
    Rolle: Peter Loew
    Jennifer Beals
    Rolle: Rachel
    Maria Conchita Alonso
    Rolle: Alva Restrepo
    Elizabeth Ashley
    Rolle: Dr. Glaser

    User-Kritik

    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

    130 Follower 280 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 13. April 2024
    Schande über mich: ich erachte mich als großen Nicolas Cage Fan und versuche möglichst alle Filme von ihm zu schauen, aber eben diese „Perle“ hatte ich nie gesehen. Und ich hätte nicht gedacht, wie ratlos ich danach bin. Ich möchte den Film am liebsten in verschiedene Parts teilen. Der Humor aus den achtziger Jahren und das Yuppie Gebahren, welches hier authentisch gezeigt wird, stößt regelrecht ab. Es ist hier noch problemlos ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1988.

    Back to Top