Mein Konto
    A Chinese Ghost Story 3
     A Chinese Ghost Story 3
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Fantasy
    Regie: Tsui Hark, Siu-Tung Ching
    |
    Drehbuch: Tsui Hark, Roy Szeto
    Besetzung: Jacky Cheung, Shun Lau, Siu Ming Lau
    Originaltitel: Sien lui yau wan III: Do do do
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Mönch Fong (Tony Leung Chiu Wai) wandert in Begleitung seines buddhistischen Lehrmeisters (Lau Shun) durch einen Geisterwald, eine goldene Buddhastatue zu einem heiligen Schrein zu bringen, der sich in einem verhexten Tempel befindet. Als es schon spät wird, entschließen, dort zu übernachten. Doch übernatürliche Wesen treiben dort ihr Unwesen, denen sich Fongs Meister mit seinen Kampfkünsten zu wehren weiß. Währenddessen fühlt sich der junge Fong immer mehr zur attraktiven Fee Lotus (Joey Wong), die Schwester von Butterfly (Nina Li Chi) hingezogen. Die steht jedoch unter dem Bann einer bösen Baumhexe. Doch ist das noch nicht genug, denn Fong muss sich auch noch mit dem geldgierigen Schwertkämpfer Yin (Jacky Cheung) herumschlagen. Zudem ist ein böser Baumgeist, der seit 100 Jahren in einem Tiefschlaf war, erwacht.

    Trailer

    A Chinese Ghost Story 3 Trailer OV 3:25
    A Chinese Ghost Story 3 Trailer OV
    190 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jacky Cheung
    Rolle: Yin
    Shun Lau
    Rolle: Fong's Master
    Siu Ming Lau
    Rolle: The Tree Spirit
    Tony Leung Chiu-Wai
    Rolle: Fong

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 1991.

    Back to Top