Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bobby Jones - Die Golflegende
     Bobby Jones - Die Golflegende
    Kein Kinostart / 2 Std. 00 Min. / Drama
    Von Rowdy Herrington
    Mit Matt Lanter, Jim Caviezel, Claire Forlani
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der junge Bobby Jones (Jim Caviezel) liebt den Golfsport über alles, aber sein ungestümes Temperament steht ihm im Weg, um erfolgreich sein zu können. Immer wieder macht er seine Konzentration auf dem Platz zunichte, indem er auf Fehler besonders heftig reagiert und sich nur schwer beruhigen kann. Nachdem es Jones gelungen ist, seine Wut zu zügeln und die Fokussierung auf das Ziel des Sports aufrechtzuerhalten, stellen sich erste Erfolge ein. Schließlich entwickelt er sich zum besten Golfer aller Zeiten, der in einem Jahr die U.S.- und British Open sowie die U.S. Amateur-Meisterschaften gewinnt. Damit wird er zur Legende. Aber der Erfolg hat auch seine Schattenseiten, die vor allem Jones' soziales Umfeld zu spüren bekommen. Der Golfer muss sich überlegen, ob die Familie oder der Sport am meisten zählt.
    Originaltitel

    Bobby Jones: Stroke of Genius

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Bobby Jones - Die Golflegende Trailer OV 2:10
    Bobby Jones - Die Golflegende Trailer OV
    538 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Lanter
    Rolle: Bobby Jones' Caddy
    Jim Caviezel
    Rolle: Bobby Jones
    Claire Forlani
    Rolle: Mary Jones
    Jeremy Northam
    Rolle: Walter Hagen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top