Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    She Hate Me
     She Hate Me
    Kein Kinostart / 2 Std. 18 Min. / Komödie
    Von Spike Lee
    Mit Anthony Mackie, Kerry Washington, Ellen Barkin
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Harvard-Absolvent Jack Armstrong (Anthony Mackie) hat seinen gut bezahlten Arbeitsplatz verloren, nachdem seine korrupten Geschäftsmethoden aufgeflogen sind. Nun steckt er in Geldnöten und verdammt tief in der Patsche. Wie praktisch, dass just in diesem Moment seine mittlerweile lesbische Ex-Freundin Fatima (Kerry Washington), ebenfalls eine gut verdienende Geschäftsfrau, an ihn herantritt und ihn darum bittet, sie und ihre Freundin Alex (Dania Ramirez) zu schwängern. Jack sieht darin eine neue Geschäftsidee und schwängert fortan eine Frau nach der nächsten für einen Betrag von 10.000 Dollar pro Versuch. Die neue Geschäftsidee macht schnell die Runde und Lesben mit dem Wunsch, Kinder zu kriegen, stehen schon bald Schlange bei Jack. Dadurch wird sein Leben allerdings nur noch komplizierter als vorher.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    She Hate Me Trailer OV 2:19
    She Hate Me Trailer OV
    87 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anthony Mackie
    Rolle: John Henry 'Jack' Armstrong
    Kerry Washington
    Rolle: Fatima Goodrich
    Ellen Barkin
    Rolle: Margo Chadwick
    Monica Bellucci
    Rolle: Simona Bonasera
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    25 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top