New Police Story
    Deine Meinung zu New Police Story ?

Veröffentlicht am 20. August 2017
    Der Titel ist ein harmloser Fall von Etikettenschwindel: auch wenn es so klingt ist dies keine Fortsetzung der alten "Police Story" Filme von Jackie Chan. Aber gut, gucken wir auf den Film selber der zweierlei ist: ein gewöhnlicher Polizeifilm, aber ein ungewöhnlicher Jackie Chan Streifen. Wie das kommt? Nun, die Story an sich ist steinalt: tapferer Polizist verfällt nach Misserfolg dem Alkohol, wird durch einen zwiespältigen, aber sympathischen Jungen wieder aufgerichtet und zieht in die Schlacht gegen die Fieslinge - ungewöhnlich für einen Jackie Chan Film ist aber die Härte. Es gibt wie immer krachende Action und einige der atemberaubendsten Stunts die es seit langer Zeit zu sehen gab - all dies aber völlig todernst und ohne den typischen Jackie Chan Klamauk. Vielleicht also genau der Film den Chan mal nötig hatte: mit einigen Szenen in denen er richtig schauspielern kann und knallharter, gewalttätiger Action macht er all die US Streifen a la "Tuxedo" oder "Das Medallion" vergessen und präsentiert sich in Bestform - das freut die Fans. Nachteil: die Gewalt wird übertrieben und der Leichenberg ist deutlich zu hoch! Fazit: Humorfreier Jackie Chan Streifen der knallharte Action und unfassbare Stunts liefert - leider aber auch zu viele Leichen!
    Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 4. Juli 2017
    Völlig überzeichnet in allen Belangen und auf eine groteske Art überraschend komisch. Bin jetzt wirklich kein Freund von Jackie Chan, aber "New Police Story" fand ich doch recht amüsant.
    Vanessa Klein
    Vanessa Klein

Veröffentlicht am 22. Juli 2010
    Ich liebe diesen Film.Es ist mein lieblings Film.Ich habe in auch schon 5 mal gesehen.Ich hab in auf CD und auf mein Handy.
    janinarrrxD
    janinarrrxD

Veröffentlicht am 24. Juli 2010
    new police story ist einer meiner lieblingsfilmen.ich find joe kwan (daniel wu) und tim tim low (andy on) am besten
    neon1
    neon1

Veröffentlicht am 27. April 2010
    Gehört zu einem meiner Lieblingsfilme.Der Film ist ein Action Drama das Jacky Chan mal von einer ganz anderen Seite zeigt.Keine halben Witze sondern viel Gefühl und viel Action.Mit Stadt der Gewalt einer der besten Filme von Mr.Chan.
    Jelly Belly
    Jelly Belly

Der Film ist einfach KLASSE! Jacki Chan ist mal wieder unübertrefflich ;) leider konnte er einen Betrunkenen sehr schlecht spielen. Teilweise einfach nur traurig.. viele Problematiken werden angesprochen. Einfach super!
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Also ich habe ebenfalls schon einige Jackie Chan Filme gesehen, und dieser gehört - gerade wegen seiner Schauspielerischen Leistung - zu den absolut miesen. Rush Hour 2 oder derartige Filme haben durchaus Spaß gemacht zu schauen.. wenn sie nicht zu übertrieben waren.. allerdings ist New Police Story sowas von überzogen und übertrieben schlecht gespielt, das es gar immer peinlicher wird von minute zu minute... soll also bedeuten, nicht nur Chan bringt seine Rolle selten mies rüber, auch sämtliche Nebencharacktere sind einfach mal richtig nervtötend.. Die Story hat durchaus nen interessanten ansatz, aber das wars dann auch. .. Den Film würd ich nicht wieder anschauen wollen.