Mein FILMSTARTS
    Out for a Kill
    Out for a Kill
    Starttermin auf DVD (1 Std. 36 Min.)
    Mit Steven Seagal, Michelle Goh, Corey Johnson mehr
    Genres Action, Krimi, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Archäologe Robert Burns (Steven Seagal) will kostbare Artefakte aus Ost-China per Schiff nach Übersee transportieren. Doch ganz so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist das nicht. Denn als er entdeckt, dass die chinesische Mafia - die so genannte "Tong" - seine Schiffspassage zum Drogenschmuggel missbrauchen will, muss er fliehen. Dabei wird seine Assistentin ermordet und Burns landet im Knast. Als Köder für die "Tong" kommt er jedoch wieder frei. Aber nicht nur die Ermittler, sondern auch die Mafia bleibt ihm auf den Fersen und bedroht nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Frau. Jedoch weiß niemand von Burns mörderischen Martial-Arts-Künsten, mit denen er, rasend vor Wut, auf einen Rachefeldzug geht und seine Feinde einen nach dem anderen mit Leichtigkeit und völlig unerwartet niederstreckt.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 14 000 000
    Sprachen Englisch, Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Out for a kill
    Out for a kill (DVD)
    Neu ab 5.84 €
    Out for a Kill
    Out for a Kill (DVD)
    Neu ab 8.45 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Out for a Kill Trailer OV 1:46
    Out for a Kill Trailer OV
    288 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steven Seagal
    Rolle: Prof. Robert Burns
    Michelle Goh
    Rolle: Tommie Ling
    Corey Johnson
    Rolle: Ed Grey
    Tom Wu
    Rolle: Li Bo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Hilfreichste positive Kritik

    von Kino: am 12/01/2009

    0,5katastrophal
    "Out For A Kill" ist einer dieser Direct-To-DVD Filme, die scheinbar dem Lehrbuch "Wie mache ich schlechte Action-Filme" ...
    Kino:
    Hilfreichste negative Kritik

    von Kino: am 12/01/2009

    0,5katastrophal
    "Out For A Kill" ist einer dieser Direct-To-DVD Filme, die scheinbar dem Lehrbuch "Wie mache ich schlechte Action-Filme" ...
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Out for a Kill ?
    0 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top