Mein Konto
    Im Rennstall ist das Zebra los!
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Im Rennstall ist das Zebra los! ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich habe die Werbung von diesem Film gesehen und wusste von Anfang an, das ist ein wundervoller Film! Als ich ihn gesehen hab, war ich so begeistert, dass ich mir auf jeden Fall die DVD kaufe! Leider habe ich die DVD noch in keinem Geschäft im Landkreis Waldshut Tiengen gesehen! Ich liebe Tiere und vor allem Pferde! Und vor allem Liebe ich diesen Film! Ich bin 15 Jahre und eigentlich aus dem alter raus für solche Filme! Aber der Film ist so schön und für jung und alt!!!!!!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top