Street Style
    2,8
    Deine Meinung zu Street Style ?

Veröffentlicht am 25. Dezember 2017
    Rand voll gefüllt: hier wird jedes, aber auch jedes denkbare Tanzfilmklischee aufgegriffen um nur irgendwie dafür zu sorgen daß auf der Leinwand getanzt wird. Die Papierdünne Story, bestehend aus dem üblichen Zoff mit dem Obergangster, Freundschaft und einer kleinen Liebelei ist dermaßen platt dass man sich wundern muß dass so was überhaupt verfilmt wird. Dementsprechend gibt es alles in allem auch nur eine Sache die den Film sehenswert macht und das sind natürlich Unmengen an Tanzszenen – im Grunde genommen viel zu viele, aber jede einzelne atemberaubend und was fürs Auge. Mir persönlich ist Tanzen kein ausreichender Ersatz oder Trost für eine fehlende Story, aber manche sehen das vielleicht anders. So unglaublich übel wie er mitunter im Internet runtergemacht wird ist der Film nicht – aber eine Offenbahrung auch nicht. Wer „Honey“ mochte in dem sich Jessica Alba durch die nicht vorhandene Handlung zappelte dürfte hier auch ganz zufrieden sein.Fazit: Tanzen tanzen tanzen … wozu eine Story die nur von den Unmengen an Tanzszenen ablenken würde?
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    40 Minuten lang wird getanzt, 10 Minuten lang Basketball gespielt, 5 Minuten lang prügelt man sich FAST! und 30 Minuten bleiben eigentlich noch für die Handlung. Keine Ahnung wo die Minuten verschollen gegangen sind. Der Film könnte auch ein Pilot für ne neue MTV-LowBudget-Serie sein... Wie konnte solch ein Film ernsthaft ein finanzieller Erfolg werden? Wer bezahlt denn bitte Geld dafür?
    Veröffentlicht am 21. Februar 2011
    You got served ist einer der besten HiphopTanzfilme die je gemacht wurden.. Und es geht hierbei um Hiphop und deswegen finde ich die schlechten Kritiken von Usern, die sich wohl weder mit HipHop, noch mit HipHop Tanz auskennen, nicht ok...
    Von mir gibts eine 5/5 damit man diese sinnlosen Bewertungen ausgleicht!
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    streetstyle ist der wohl dümmste fil den ich je gesehen habe!!! miese schauspiele, hohle story, scheiss tänze und unglaublich langweilig; KATASTROPHAL!!!!!!!