Mein Konto
    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
    Alle Nachrichten zum Film "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"
    Bald weg von Netflix: Disney-Filme und starke Sci-Fi-Action jetzt noch schnell streamen
    News - DVD & Blu-ray

    Bald weg von Netflix: Disney-Filme und starke Sci-Fi-Action jetzt noch schnell streamen

    Wundert euch nicht, wenn eure Netflix-Watchlist am Wochenende plötzlich geschrumpft ist – denn in den nächsten Tagen verschwinden…
    Donnerstag, 27. Februar 2020
    Tatsächlich: Rick Moranis beendet für Disney-Kult-Revival seinen Ruhestand!
    News - In Produktion

    Tatsächlich: Rick Moranis beendet für Disney-Kult-Revival seinen Ruhestand!

    Der Casting-Coup, über den zuletzt nur gemunkelt wurde, ist Disney nun tatsächlich geglückt. Comedy-Star Rick Moranis wird…
    Mittwoch, 12. Februar 2020
    Das nächste Disney-Reboot kommt: Erste Details zu "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"
    News - In Produktion

    Das nächste Disney-Reboot kommt: Erste Details zu "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"

    Joe Johnstons „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“ zählt zu den großen Familienkomödien aus den späten 80er Jahren.…
    Montag, 13. Mai 2019
    XXL-Nachschub für Netflix: Mehr als 25 neue Filme ab heute verfügbar!
    News - DVD & Blu-ray

    XXL-Nachschub für Netflix: Mehr als 25 neue Filme ab heute verfügbar!

    Nachdem Netflix zum Monatsende eine Reihe von Filmen aus dem Sortiment genommen hat, kommen heute mehr als 25 neue dazu:…
    Freitag, 1. März 2019
    Back to Top