Mein Konto
    Last Chance Saloon
    Last Chance Saloon
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie
    Regie: Marie-Anne Chazel
    |
    Drehbuch: Marie-Anne Chazel, Benjamin Legrand
    Besetzung: Pierre Palmade, Giovanna Mezzogiorno, Nathalie Corré
    Originaltitel: Au secours, j'ai 30 ans !
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben verläuft oft nicht so, wie man sich das Wünschen würde. Während der homosexuelle Yann (Pierre Palmade) sein Glück mit einem festen Partner gefunden hat, müssen Kathy (Giovanna Mezzogiorno) und Tara (Nathalie Corré), mit denen er befreundet ist, noch danach suchen. Denn Tara hat sich ein Ekelpaket angelacht und Kathy hetzt von einer kurzlebigen Beziehung zu nächsten. Aber anfang 30 ist das Leben normalerweise ja auch noch nicht vorbei. Doch dann erfährt Yann, dass er an Kreb erkrankt ist. Der tiefe Einschnitt beeindruckt natürlich auch Tara und Kathy, die sich von Yann dazu überreden lassen, ihr Leben zu ändern. Während die eine ihren unerträglichen Freund an die Luft setzen soll, wartet auf die andere die Chance, eine lang zurückliegende Liebesbeziehung wieder aufleben zu lassen, um so das Glück zu finden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pierre Palmade
    Rolle: Yann
    Giovanna Mezzogiorno
    Rolle: Kathy
    Nathalie Corré
    Rolle: Tara
    Franck Dubosc
    Rolle: Léo Melvil

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 33 000 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD/DTS EX
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2004.

    Back to Top