Das FBI nimmt sich des wiederkehrenden Serienmörders Jason Voorhees (Kane Hodder) an. Ihr Plan: Er soll in 1000 Teile zersprengt werden. Gesagt, getan, doch irgendetwas scheint nicht ganz funktioniert zu haben, wie Kopfgeldjäger Creighton Duke (Steven Williams) bemerkt. Sein Verdacht bestätigt sich, als man bei der Obduktioon von Jasons Überreste nur noch tote Ärzte aufgefunden werden. Creighton geht davon aus, dass sich Jason nun in andere hineinversetzen kann, indem er als Wurm in die Körper seiner Opfer eindringt. Seinen eigenen Körper kann er jedoch nur wieder bekommen, wenn er einen Verwandten findet. Ebenso kann nur ein Verwandter Jason endgültig den Garaus machen. Die einzig lebende Verwandte ist Jessica Kimble (Kari Keegan), die Tochter von Jasons Schwester. Doch bis sie ihn findet, wird Jason eine blutige Spur hinterlassen.
Jetzt läuft es bei Jason Voorhees so wirklich rund! Er wurde gejagt, erschossen und in die Luft gesprengt. Doch diese böse Seele kann man einfach nicht vertreiben.
Die Macher der Serie haben sich wohl gedacht, wir gehen mit Jason weit weg, der normalen Norm. Jetzt ist es nicht mehr Jason, der jagen geht. Sondern seine böse, schwarze Macht, die von einem Besitz ergreift. Das heisst auch, man sieht Jasons Hockeymaske am wenigsten.
Sicherlich ...
Mehr erfahren
PostalDude
User folgen
231 Follower
Lies die 653 Kritiken
2,5
Veröffentlicht am 14. April 2015
Splattern tuts gut, spannend ist es auch zeitweise, aber diese "Story", Jason sieht man vielleicht insgesamt 5 Min., der Rest ist er in anderenen Körpern unterwegs... :/
Rosario D.
User folgen
1 Follower
Lies die 48 Kritiken
4,0
Veröffentlicht am 7. Oktober 2018
Super Film. Einer der besten der Reihe. Harte Kills. Mal was anderes. Die Effekte waren für damalige Verhältnisse auch sehenswert.
I watch at night
User folgen
10 Follower
Lies die 180 Kritiken
3,0
Veröffentlicht am 27. November 2018
Freitag der 13. Teil 9 Jason goes to hell - Die Endabrechnung hat mit Sicherheit die schlechtesten Darsteller der gesamten Reihe zu bieten, wenn nicht sogar überhaput im Horrorgerne. So grell überzeichnet und dich aufgetragen und overacted und dabei noch über alle Massen untalentiert und peinlich das es ja eigentlich zum fremdschämen ist. Bestes Beispiel der Hauptdarsteller mit der Brille und der schwarze Bounty Hunter der für ein paar Tipps ...
Mehr erfahren