Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung
     Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung
    29. September 1993 auf DVD / 1 Std. 29 Min. / Horror, Fantasy
    Von Adam Marcus
    Mit Kane Hodder, John D. Lemay, Kari Keegan
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,5 19 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Das FBI nimmt sich des wiederkehrenden Serienmörders Jason Voorhees (Kane Hodder) an. Ihr Plan: Er soll in 1000 Teile zersprengt werden. Gesagt, getan, doch irgendetwas scheint nicht ganz funktioniert zu haben, wie Kopfgeldjäger Creighton Duke (Steven Williams) bemerkt. Sein Verdacht bestätigt sich, als man bei der Obduktioon von Jasons Überreste nur noch tote Ärzte aufgefunden werden. Creighton geht davon aus, dass sich Jason nun in andere hineinversetzen kann, indem er als Wurm in die Körper seiner Opfer eindringt. Seinen eigenen Körper kann er jedoch nur wieder bekommen, wenn er einen Verwandten findet. Ebenso kann nur ein Verwandter Jason endgültig den Garaus machen. Die einzig lebende Verwandte ist Jessica Kimble (Kari Keegan), die Tochter von Jasons Schwester. Doch bis sie ihn findet, wird Jason eine blutige Spur hinterlassen.
    Originaltitel

    Jason Goes to Hell: The Final Friday

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung Trailer OV 1:11
    Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung Trailer OV
    376 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Jason Voorhees: Alles zum tödlichsten Killer der Filmgeschichte (FILMSTARTS-Original) 7:36
    Jason Voorhees: Alles zum tödlichsten Killer der Filmgeschichte (FILMSTARTS-Original)
    762 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kane Hodder
    Rolle: Jason Voorhees / Security Guard #2 / Freddy Krueger's arm
    John D. Lemay
    Rolle: Steven Freeman
    Kari Keegan
    Rolle: Jessica Kimble
    Steven Williams
    Rolle: Creighton Duke
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

    User folgen 41 Follower Lies die 338 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 10. Juni 2016
    Jetzt läuft es bei Jason Voorhees so wirklich rund! Er wurde gejagt, erschossen und in die Luft gesprengt. Doch diese böse Seele kann man einfach nicht vertreiben. Die Macher der Serie haben sich wohl gedacht, wir gehen mit Jason weit weg, der normalen Norm. Jetzt ist es nicht mehr Jason, der jagen geht. Sondern seine böse, schwarze Macht, die von einem Besitz ergreift. Das heisst auch, man sieht Jasons Hockeymaske am wenigsten. Sicherlich ...
    Mehr erfahren
    Rosario D.
    Rosario D.

    User folgen 1 Follower Lies die 48 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2018
    Super Film. Einer der besten der Reihe. Harte Kills. Mal was anderes. Die Effekte waren für damalige Verhältnisse auch sehenswert.
    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 142 Follower Lies die 601 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 14. April 2015
    Splattern tuts gut, spannend ist es auch zeitweise, aber diese "Story", Jason sieht man vielleicht insgesamt 5 Min., der Rest ist er in anderenen Körpern unterwegs... :/
    I watch at night
    I watch at night

    User folgen 4 Follower Lies die 174 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 27. November 2018
    Freitag der 13. Teil 9 Jason goes to hell - Die Endabrechnung hat mit Sicherheit die schlechtesten Darsteller der gesamten Reihe zu bieten, wenn nicht sogar überhaput im Horrorgerne. So grell überzeichnet und dich aufgetragen und overacted und dabei noch über alle Massen untalentiert und peinlich das es ja eigentlich zum fremdschämen ist. Bestes Beispiel der Hauptdarsteller mit der Brille und der schwarze Bounty Hunter der für ein paar Tipps ...
    Mehr erfahren
    6 User-Kritiken

    Bild

    Aktuelles

    101 Cameo-Auftritte, die man kennen sollte
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 17. April 2015
    Kurze Gastauftritte von Stars und Regisseuren nennt man im Fachjargon „Cameos". In unserem Special präsentieren wir euch...
    Die besten schlechtesten Filmposter
    NEWS - Bestenlisten
    Dienstag, 2. Oktober 2012
    Wir fassen für euch die größten Filmplakat-Extravaganzen der Jahrzehnte zusammen und präsentieren euch die besten schlechtesten...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top