Die Hochzeits-Crasher
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Deine Meinung zu Die Hochzeits-Crasher ?

Veröffentlicht am 07.09.17

Spaß pur: mit Vince Vaughn und Owen Wilson hat man zwei lässige Helden die vielleicht nicht wirklich gute Schauspieler sind aber die fröhlichen Hallodris liebenswürdig und mögenswert darstellen. Die Story ist zwar erwartungsgemäß dünn und das Happy End muss zu keiner Zeit ernsthaft angezweifelt werden, aber der große Pluspunkt des Filmes ist dass er derben Unterhosenhumor oder Ekelwitze ausklammert. Mit "Wie ein einziger Tag" Star Rachel McAdams gibt's auch für die Männer einen wunderschönen Hingucker. Ein Muß ist dies alles natürlich nicht, aber für kurzweiligen Zeitvertreib ist diese süße Romanze und fetzige Funkomödie bestens geeignet, darum: bedenkenlos guckbar! Fazit: Flottes Funmovie mit hohem Gag Faktor und Romantikanteil - Spaß pur!

Veröffentlicht am 07.04.13

"Die Hochzeits-Crasher" ist eine ganz nette komödie,aber nichts besonderes! er hat wirklich ein paar sehr lustige szenen dabei und ein paar die echt standard waren... das end ist wie immer typisch hollywood,aber ok!

Veröffentlicht am 15.08.12

Sehr viele gute Lacher, eine nette Story und eine Top Besetzung machen den Film für mich zu einer sehr guten Komödie. Auch wenn der Film etwas lang ist, gab es wenige Stellen, die nicht lusig waren. Von mir auf jedenfall Daumen hoch! 7/10

Jason Bourne
Jason Bourne

Veröffentlicht am 11.03.11

''Die Hochzeitscrasher'' hebt sich mit witzigen Dialogen und sympathischen Figuren von den momentan üblichen Hollywood-Komödien ab. Zwar ist auch dieser Film eine weichgespülte Komödie ohen Ecken und Kanten, aber seine frische Optik und die gut aufgelegten Darsteller machen einfach Spaß. Owen Wilson managt seinen Part wie immer mit weltmännischer Gelassenheit und grenzenlosem Charme. Christopher Walken spielt solide eine Nebenrolle und Rachel McAdams sieht aus die eine Märchenprinzessin. Lediglich Vince Vaughn nervt mich, was aber auch an meinem persönlichem Geschmack liegt, denn neben Ashton Kutcher gibt es wohl kaum jemanden, den ich weniger ausstehen kann. Ach, und Will Ferell kann ich auch nicht ausstehen. Aber wie dem auch sei. Wer Owen Wilson mag - so wie ich - der wird mit diesem Film seine Freude haben.

Hauserfritz
Hauserfritz

Veröffentlicht am 30.05.10

Die Hochzeits-Crasher ist eine amüsante Mischung zwischen Komödie und Liebesdrama. 2 olle Typen die sich den Spass daraus machen auf x-beliebige Hochzeiten zu gehen, sich als Verwandte preiszugeben und Frauen abzuführen bis plötzlich eines Tages eine Hochzeit ansteht wo beide sich in eine Frau wirklich verlieben... Genialer Film, durchwegs interessant und lustig, dazu mag ich die beiden Schauspieler Owen Wilson und Vince Vaughn -> 4/5

Nerventod
Nerventod

Veröffentlicht am 22.11.09

Es geht nicht anders, aber Filme mit Owen Wilson muss man einfach mögen. Gut, zu den besten gehört dieser hier jetzt nicht, aber man kann ihn durch aus anschauen.

Überraschungen bietet der Film jetzt nicht. Jeremy und John, beide Hochzeitscrasher, verlieben sich in ihre Opfer. Irgendwann kommt die Wahrheit raus, es kommt ebenfalls zum Krachen zwischen Jeremy und John und am Ende ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Schade fand ich allerdings, dass Geoff Stults nur eine so kleine Rolle hatte. Rachel McAdams spielt ihre Rolle als Little Sweetie super.

Owen Wilson und Vince Vaughn harmonieren zusammen, was ich zuerst nicht gedacht hätte. Vince Vaughn gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsschauspielern, zumal ich gerade an Trennung mit Hindernissen denke.

Costigan
Costigan

Veröffentlicht am 14.06.09

Super Komödie, zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Der Humor ist manchmal unter der Gürtellinie, was mich allerdings überhaupt nicht stört. Owen Wilson und Vince Vaughn gehören zu meinen Lieblings-Comedydarstellern und haben mich deshalb auch voll überzeugt.

ilovekino
ilovekino

Veröffentlicht am 06.07.08

Man habe ich gelacht,riesen Spaßfaktor.

der gehört definitiv zu meinen lieblingen !

Ps: Wilson ist der hammer !

Veröffentlicht am 05.07.08

Wieder diese Art von leicht zotiger Comedy, die in ihrer Wortwahl denn ein wenig schlüpfrig ist und dennoch das Herz auf dem rechten Fleck hat. Zu guter letzt gibt`s denn wieder eine moralische Lektion für`s Leben und Friede Freude Eierkuchen obendrauf. Gegen diese Art Unterhaltung hab ich in der Regel nix - nur hier schleppt sich das Geschehen streckenweise so zeitlupenhaft daher, daß ich mir schon im Kinosaal eine Fernbedienung mit Schnellvorlauf gewünscht hätte. Hier schaffte der akzeptable Trailer im Vorfeld auch noch das Kunststück, die GESAMTE ERSTE HALBE STUNDE auf ca.45 Sekunden zu verdichten. Cudos zu den Schnittmeistern des Werbetrailers dafür. Bis es also im Hauptfilm mal losging, mopste ich mich also erstmal eine ganze Zeit herum. Insgesamt so brav und bieder wie die AMERICAN PIE-SAGA. Und das muß ich nicht wirklich haben.... Isla Fischer beweist zumindest, warum sie im wahren Leben mit BORAT Sascha Baron Cohen verbandelt ist: ihre Figur erscheint für alle Beteiligten liebreizend - nur im Zusammenspiel mit dem Liebsten schaltet sie auf DERb-und-DERBER-Modus... aber das ist insgesamt nicht ausreichend um einen über die Laufzeit von knapp 2 Stunden (und für mich gefühlte 3) zu bringen... Bitte - trotz des immensen Erfolges in den Staaten - keine Fortsetzung!

Veröffentlicht am 19.12.07

Der Film hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht. Zuerst habe ich angenommen dass der Film total klischeehaft ist und einfach nur langweilig ist weil es da so viele Filme gibt die dem Klischee unterliegen. Ein paar Szenen waren vielleicht schon unter dem Gürtel aber die konnte man absolut verkraften weil es ein insgesamt gut gemachter Film ist. Wirklichen lob an die ganze Crew des Films.