Mein FILMSTARTS
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer (2) OV
20 631 Wiedergaben
24.09.2012
193
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
Von Ang Lee
Mit Suraj Sharma, Irrfan Khan, Adil Hussain, Tabu, Rafe Spall
4,2
für 969 User
Das könnte dich auch interessieren
5 Teaser & Trailer
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer OV 2:20
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer OV
90 604 Wiedergaben
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer DF 2:20
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer DF
56 239 Wiedergaben
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer (2) DF 2:38
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer (2) DF
126 335 Wiedergaben
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer (2) OV 2:37
Aktuelles Video
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Trailer (2) OV
20 631 Wiedergaben
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Teaser OV 0:14
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Teaser OV
2 803 Wiedergaben
4 News- oder Bonus-Videos
Exklusivclip - Deutsch 1:30
Exklusivclip - Deutsch
12 355 Wiedergaben
Interviews 1 - Englisch 5:42
Interviews 1 - Englisch
665 Wiedergaben
Fünf Sterne N°42 - Ludwig II. / Maniac / Life of Pi 7:26
Fünf Sterne N°42 - Ludwig II. / Maniac / Life of Pi
127 960 Wiedergaben
Top 5 - Die härtesten Überlebenskämpfe auf See 2:35
Top 5 - Die härtesten Überlebenskämpfe auf See
1 708 Wiedergaben

Kommentare

  • ShAd_1337
    fantastisch
  • Robbery
    Scheiß Musik! Wieso nehmen die dafür irgendeinen Popsong, nimmt dem ganzen die Natürlichkeit!
  • aliman91
    Na das sind mal Bilder. Könnte endlich wieder mal ein ordentlicher Augenschmauß werden!
  • Saeglopur
    Ich war ja schon vom ersten Trailer begeistert. Nun haben Sie auch noch am Anfang den Song der meinen Namen trägt (oder sagen wir den Song von dem ich meinem Usernamen habe :D ) eingebaut, damit ist es klar: Das Ding wird ein Meisterwerk! :D
  • Eric Doleen
    Mann, wird ja auch Zeit, ich hab das Buch schon x-Mal durch und mir immer einen Film dazu gewünscht... Der Film scheint ja eher ins fantastische abzugleiten (zumindest dem Trailer nach), ist aber im Buch auch so gewollt (das die Geschichte vllt. ein bisschen anders war wird am Ende des Buchs geklärt), freue mich auf jeden Fall riesig :)
Kommentare anzeigen
Back to Top