Mein Konto
    Miss Undercover 2
     Miss Undercover 2
    24. März 2005 Im Kino | 1 Std. 55 Min. | Action, Komödie, Krimi
    Regie: John Pasquin
    |
    Drehbuch: Katie Ford, Caryn Lucas
    Besetzung: Sandra Bullock, Regina King, Enrique Murciano
    Originaltitel: Miss Congeniality 2: Armed and Fabulous
    Pressekritiken
    2,3 7 Kritiken
    User-Wertung
    2,8 54 Wertungen, 4 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) ist seit ihrem letzten Einsatz ein berühmt geworden. Doch das hat auch negative Seiten für ihre Arbeit. So wird sie bei einem Undercover-Einsatz erkannt und wird zu einem Risiko für sich und ihre Kollegen. Daher will das FBI sie für andere Zwecke nutzen und zieht sie von den Einsätzen ab. Sie soll das Gesicht der Behörde werden und vor der Kamera mit ihrer Beliebtheit und Bekanntheit für ein positives Image sorgen. Die aggressive Polizistin Sam Fuller (Regina King) soll für ihren Schutz sorgen, doch die beiden können sich einfach nicht leiden. Nach einer Entführung bei einer Miss-Wahl in Las Vegas, reisen die beiden dorthin, damit Hart als Pressesprecherin über den Stand der Ermittlungen informiert. Blöd nur, dass die Entführte (Heather Burns) eine ihrer Freundinnen ist und sie nicht weiter einfach zusehen möchte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Miss Undercover 2
    Miss Undercover 2 (DVD)
    Neu ab 4,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Miss Undercover 2
    Von Carsten Baumgardt
    Unterhaltung! Das ist das definierte Ziel von Regisseur John Pasquin - neben einer Menge Geld, die sein Film natürlich einspielen soll. Die Action-Komödie „Miss Undercover 2“ entledigt sich jedem noch so kleinen Hauch von zwanghaftem Anspruch oder Realitätsbezug. Pasquin schickt ein gut gelauntes Ensemble auf eine routinierte, Klamauk-orientierte Reise, die so vorhersehbar ist, dass dem Zuschauer der Leichtkostkonsum bei soviel Klischees doch allzu oft vergeht.Nach ihrem spektakulären Einsatz bei der Wahl zur Miss United States ist FBI-Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) zum Medienstar aufgestiegen. Eigentlich passt ihr das gar nicht, zumal deswegen beinahe ein Einsatz völlig schief läuft. Ihr Chef McDonald (Ernie Hudson) und dessen Vorgesetzte wollen sich die Popularität der toughen, aber etwas tollpatschigen und ungehobelten Gracie zunutze machen. Sie soll das neue Gesicht des FBI wer

    Trailer

    Miss Undercover 2 Trailer DF 1:06
    Miss Undercover 2 Trailer DF
    1.496 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Brachiale Sci-Fi-Action & mehr schnell noch streamen: Diese Filme gibt's nur noch für kurze Zeit bei Amazon Prime Video
    News - DVD & Blu-ray
    In der kommenden Wochen fliegen einige Film-Highlights aus dem Amazon-Programm. Falls ihr also „Lucy“ mit Scarlett Johansson,…
    Samstag, 6. Mai 2023
    Neu bei Amazon Prime im Juni: Einer der besten Filme 2020, 4x Action-Kult und endlich mehr "The Boys"
    News - DVD & Blu-ray
    Im Juni 2022 könnt ihr euch über zahlreiche Filme und Serien freuen, die es ohne Zusatzkosten bei bei Amazon Prime Video…
    Mittwoch, 25. Mai 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sandra Bullock
    Rolle: Gracie Hart
    Regina King
    Rolle: Sam Fuller
    Enrique Murciano
    Rolle: Jeff Foreman
    William Shatner
    Rolle: Stan Fields

    User-Kritiken

    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

    199 Follower 341 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 8. Juni 2014
    Die Fortsetzung von Miss Undercover ist absolut ein Blödsinn und völlig sinnlos! Nicht nur das der Film sehr oberflächlich ist, es hat auch die Kraft, nicht vom Fleck zu kommen. Man weiss nicht, was die Geschichte aussagen soll. Das Drehbuch ist also sehr fragwürdig. Schade eigentlich das Sandra Bullock und ihre Co-Stars sich in dieser Story zum Affen machen! Dank den Darstellern werte ich den Punkt ein bisschen auf, sonst wäre der Film noch ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    Der erste "Miss Undercover" Streifen funktionierte aus zwei Gründen besonders gut: zum einen durch die umwerfende Vorstellung von Sandra Bullock, zum andern durch die konventionelle, aber durch und durch amüsante Krimistory. Die gute Nachricht ist dass Sandra Bullock hier wie beim Vorgänger in absoluter Top-Form ist - die schlechte Nachricht, die Story ist es nicht. Der Reiz bestand ja gerade darin dass die gar nicht ladylike wirkende Agentin ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    124 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 10. Juni 2022
    Wer den ersten Teil kennt, wird maßlos enttäuscht sein.
    Eine sinnlose Story mir wenig Humor und billige Eine völlig enttäuschende Fortsetzung.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    der "humor" in diesem film basiert eigentlich nur auf der naivität und dummheit der protagonisten ... ich hab die komischen sprüche von bullock u co kaum mehr ertragen können - sie waren weder lustig noch sonst was (einfach nur blöd) ... der einzige positive askpekt - der wahrscheinlich auch hauptausschlaggebend war - ist, dass der film zum teil schon gute laune macht und halt schlichte unterhaltung bietet.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Australien
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 45 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2005.

    Back to Top