Mein Konto
    Der Hals der Giraffe
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Hals der Giraffe ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 19. August 2017
    Ah ja, na klar, wieder mal so'n depressiver Franzose. Das dachte ich zumindest wie mir der Film gegeben wurde, aber ich wurde angenehm überrascht. Was ich zu sehen bekam war ein überraschend leichtverdaulicher und anrührender Familienfilm mit Herz und Charme und liebenswerten Charakteren. Klar, wenn im Verlaufe des ganzen eine tragische Vorgeschichte enthüllt wird und auch beim emotionalen Finale betritt der Film alte, ausgetretene Klischeepfade, aber das macht ihn nicht schlechter, nein, im Gegenteil: dieses kleine, feine und sensible Filmchen berührt in der Tat mehr als man es ihm zutraut - und daher lohnt sich ein Blick darauf den außer mir keiner tun wird durchaus.

    Fazit: Überraschend feinfühliger, kleiner Film zum Gernehaben!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ansehen,die Musik und die Handlung gefällt.

    Ich persönlich, hätte mehr aber daraus gemacht.

    Auch das Ende ist überraschend.

    Besser im jedenfall als die aktuellen deutschen Filme.

    Handlung ist ja oben beschrieben.



    Jedenfalls regt er zum Nachdenken an und zeigt auf das in fast jeder Familie etwas sein kann, was nicht stimmen muss.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top