Mein Konto
    The Dentist
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu The Dentist ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    jasondufrane
    jasondufrane

    3 Follower 21 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Nach diesem Film ganz sicher. Dabei ist die Story die sich rund um den folternden Zahnarzt dreht relativ langweilig. Wenn man allerdings auf dem Zahnarztstuhl Platz nehmen muss wirds mehr als ungemütlich. Dann beginnt man mit den Opfern mitzuleiden, denn Zahnschmerzen hatte jeder schon einmal, hoffentlich nicht solche, die dieser Zahnarzt einem beschert. Wer schon beim "Marathon Mann" den Zahnarzt hasste kommt hier voll auf seine Kosten. Vor diesem Hintergrund bekommt der Film von mir eine solide Bewertung!
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Der Film ist keiner der anspruchsvollsten.Die Schauspieler sind nicht besonders gut und die Story ist flach.Man sollte ihn sich unbedingt anschauen wenn man sich an einem Samstagabend aus langeweile einfach nur gruseln will.Bei diesem Film hat man teilweise wirklich selbst Schmerzen .Das geht richtig an die Nerven.Für schwache Gemüter wäre wegschauen bei den schlimmsten Szenen zu empfehlen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top