The Dentist
    2,3
    Deine Meinung zu The Dentist ?

jasondufrane
    jasondufrane

Nach diesem Film ganz sicher. Dabei ist die Story die sich rund um den folternden Zahnarzt dreht relativ langweilig. Wenn man allerdings auf dem Zahnarztstuhl Platz nehmen muss wirds mehr als ungemütlich. Dann beginnt man mit den Opfern mitzuleiden, denn Zahnschmerzen hatte jeder schon einmal, hoffentlich nicht solche, die dieser Zahnarzt einem beschert. Wer schon beim "Marathon Mann" den Zahnarzt hasste kommt hier voll auf seine Kosten. Vor diesem Hintergrund bekommt der Film von mir eine solide Bewertung!
    Der Film ist keiner der anspruchsvollsten.Die Schauspieler sind nicht besonders gut und die Story ist flach.Man sollte ihn sich unbedingt anschauen wenn man sich an einem Samstagabend aus langeweile einfach nur gruseln will.Bei diesem Film hat man teilweise wirklich selbst Schmerzen .Das geht richtig an die Nerven.Für schwache Gemüter wäre wegschauen bei den schlimmsten Szenen zu empfehlen.