Mein Konto
    Im Todestal der Wölfe
    Alle DVD-Angebote anzeigen
    Hills have Eyes 2 - Im Todestal der Wölfe [Blu-Ray+DVD] - uncut - auf 333 limitiertes Mediabook Cover A [Limited Collector's Edition]

    Hills have Eyes 2 - Im Todestal der Wölfe [Blu-Ray+DVD] - uncut - auf 333 limitiertes Mediabook Cover A [Limited Collector's Edition]

    Regie: Wes Craven
    Besetzung: Robert Houston, Tamara Stafford, Kevin Blair
    Originaltitel: The Hills have eyes, part II
    User-Wertung
    2,4 7 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    0,5
    Nein, Bobby Carter (Robert Houston in seiner letzten Rolle) will nicht noch mal in die Wüste, wo vor einigen Jahren seine Familie von einer blutrünstigen Kannibalensippe dahingerafft wurde. Deswegen machen sich seine Freunde, die in der Wüste an einem Motorradrennen teilnehmen wollen, ohne ihn auf den Weg. Mit von der Partie ist allerdings Ruby ...

    Back to Top